Ist auch bisher nicht im SFP 23 enthalten.Easyjet nimmt über den WFP hinweg die Bedienung von Mailand Malpensa aus dem Programm.
Q: AeroRoutes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch bisher nicht im SFP 23 enthalten.Easyjet nimmt über den WFP hinweg die Bedienung von Mailand Malpensa aus dem Programm.
Q: AeroRoutes
SkyExpress ist heute schon am Platz und laut FR24 auch für 30.10 und 31.10 geplant. Eigentlich war der Start ja für 2.11 geplant.SkyExpress nimmt im WFP 22/23 neu 5/7 ATH-MUC am VT 13567 auf.
GQ 870/1 11.55 - 12.55 Uhr vor Ort in MUC mit A32N
Vermutlich will man den Ferienverkehr mitnehmen und daher verfrüht gestartet.SkyExpress ist heute schon am Platz und laut FR24 auch für 30.10 und 31.10 geplant. Eigentlich war der Start ja für 2.11 geplant.
Weiss jemand warum da eher begonnen wurde?
LH nach DXB beginnt auch heute und nicht erst Sonntag. Vermutlich auch wegen den Ferien.Vermutlich will man den Ferienverkehr mitnehmen und daher verfrüht gestartet.
Ebenso beginnt CPT bereits heute und MIA schon morgen. Dafür werden andere Nordamerikarouten von LH schon heute und morgen reduziert.LH nach DXB beginnt auch heute und nicht erst Sonntag. Vermutlich auch wegen den Ferien.
Nö. Nur gestern und heute mit B772. Ab morgen sollte wieder die B789 kommen.Hat United auf DEN-MUC auf B772 umgestellt, weil jetzt schon mehrfach dieser Typ auf de Strecke eingesetzt wurde?
Zusätzlicher Tag müsste Donnerstag sein laut FMG Flugplan.Oman Air ab 1.12. von 4/7 auf 5/7.
Slots im SFP 23 sind für 7/7 beantragt.
25.12.Am 26.12. konnte ich bei Egyptair einen einmaligen Fluggerätwechsel auf B789 finden.
Tippfehler, Danke!25.12.
die Bauern haben ja im Winter zum Glück nicht soooo viel zu tuen...Wenn denn das Personal verfügbar ist
So viel ich weis werden die Landwirte zum Räumen eingesetzt und nicht zum Enteisen.die Bauern haben ja im Winter zum Glück nicht soooo viel zu tuen...
Ja okay - dasn Argument...So viel ich weis werden die Landwirte zum Räumen eingesetzt und nicht zum Enteisen.