@ nonstop
Wo stockt UA bitte auf? Temporär für 4 Wochen nach ORD ist für mich keine Aufstockung. Ich rede von einem Flug nach SFO bzw. durchgehende Aufstockung nach ORD.
zu SQ: Warum kein Kommentar? Wenn du das Gerücht meinst, dass SQ mal wieder in Erwägung ziehst nach MUC zu kommen, das kenne ich auch und ich weiss auch, dass es neuerliche Gespräche gegeben hat, aber ich persönlich glaub daran noch nicht wirklich.
zu TG: Natürlich können sie alles aufstocken, aber für internationale Verhältnisse ist das Angebot Richtung Thailand doch eher begrenzt.
zu CA: Hatte einige Male das Vergnügen mich mit dem Stationsleiter von CA in München zu unterhalten. Wenn man diese Gespräche im Laufe der Monate vergleicht, wird man feststellen, dass die Strecke alles andere wie die Erwartungen erfüllt. Anfangs war noch von einer Aufstockung auf 7/7 mit Boeing 777 und einer Neuaufnahme eines Fluges nach PVG mit 4/7 die Rede, jetzt kann man froh sein wenn der Flug überhaupt erhalten bleibt.
Wieso sollte man alle noch verfügaren Slots für eine 17. Verbindung nach Berlin oder sonst was hergeben? Natürlich sind hohe Frequenzen attraktiv, aber ein breites Angebot auch!
Rechtlich gesehen ist es unterschied, ob jemanden Geld in den Arsch stecke, dass er zu einem Flughafen kommt oder ob ich ihn bei dem Aufbau einer neuen Station mit temporär günstigeren Konditionen unterstütze. Noch dazu bei den Gebühren lässt sich eh nicht viel machen, die sind festgelegt, aber der Spielraum bei den Mieten ist doch sehr groß!
Wo stockt UA bitte auf? Temporär für 4 Wochen nach ORD ist für mich keine Aufstockung. Ich rede von einem Flug nach SFO bzw. durchgehende Aufstockung nach ORD.
zu SQ: Warum kein Kommentar? Wenn du das Gerücht meinst, dass SQ mal wieder in Erwägung ziehst nach MUC zu kommen, das kenne ich auch und ich weiss auch, dass es neuerliche Gespräche gegeben hat, aber ich persönlich glaub daran noch nicht wirklich.
zu TG: Natürlich können sie alles aufstocken, aber für internationale Verhältnisse ist das Angebot Richtung Thailand doch eher begrenzt.
zu CA: Hatte einige Male das Vergnügen mich mit dem Stationsleiter von CA in München zu unterhalten. Wenn man diese Gespräche im Laufe der Monate vergleicht, wird man feststellen, dass die Strecke alles andere wie die Erwartungen erfüllt. Anfangs war noch von einer Aufstockung auf 7/7 mit Boeing 777 und einer Neuaufnahme eines Fluges nach PVG mit 4/7 die Rede, jetzt kann man froh sein wenn der Flug überhaupt erhalten bleibt.
Wieso sollte man alle noch verfügaren Slots für eine 17. Verbindung nach Berlin oder sonst was hergeben? Natürlich sind hohe Frequenzen attraktiv, aber ein breites Angebot auch!
Rechtlich gesehen ist es unterschied, ob jemanden Geld in den Arsch stecke, dass er zu einem Flughafen kommt oder ob ich ihn bei dem Aufbau einer neuen Station mit temporär günstigeren Konditionen unterstütze. Noch dazu bei den Gebühren lässt sich eh nicht viel machen, die sind festgelegt, aber der Spielraum bei den Mieten ist doch sehr groß!