Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starflyer hat gesagt.:Auf die Frage nach dem Verkehr Richtung Südamerika sagt er, GRU werde ab 1.November wieder einen zusätzlichen Dienst erhalten....
flymunich hat gesagt.:... auch gibts Gerüchte um den Beitritt von Egyptair zur Star Alliance.![]()
Dabei soll auch bereits schon eine Erhöhung der Frequenzen nach München auf zunächst 4-5 pro Woche CAI-MUC und später auf tägliche Dienste spekuliert worden sein.....
7.,9.,14.,21.+23.Aprilflymunich hat gesagt.:Der fast tägliche Einsatz von A330-200 der MS nach FRA wird ebenfalls bereits gehandelt.
t_stadler hat gesagt.:Emirates fliegt ab Oktober 2006 Dubai-Hamburg-New York (JFK) mit B777-300ER.
Ich räum der Verbinding HAM-JFK geringe Chancen ein, aber ab MUC könnte das sicherlich gut laufen, schließlich sind wir ja nach NYC massiv unterversorgt.
@t_stadler
nana, nun glaub mal nicht alles was Du so im Forum liest. Der LH JFK Flug ist von der Auslastung nur im Mittelfeld der LH Langstreckenverbindungen ab MUC
Der Emirates Flug könnte aus EK Sicht auch in Buxtehude (weiß jemand den IATA? ;D) zwischenlanden, der hat reine Yieldgründe, so lasse ich meine DXB-JFK direktflüge weiterhin deutlich teurer bleiben und route die preisbewussten mit einem Stop. (SIA macht es mit SIN-EWR und SIN-FRA-JFK vor)
Wobei ich nicht weiß, wieviel Cargo die Kiste in HAM aufnehmen soll, das könnte das Bild noch einmal verändern.
MUCuser hat gesagt.:[...]
Der LH JFK Flug ist von der Auslastung nur im Mittelfeld der LH Langstreckenverbindungen ab MUC
[...]