Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MatzeYYZ hat gesagt.:Die Frage ist aber, passt dann noch die recht große Biz dort rein, bei gleicher Anzahl von Eco Sitzen.
flyEmirates hat gesagt.:Ein paar Plätze gewinnt man bei LH auch durch die Einbauten im hinteren Frachtraum, wobei dies beim Vergleich der Sitzpläne ca. 10 - 15 Plätze ausmachen könnte.
do328 hat gesagt.:TG fliegt ab sommer 06 7/7 mit 346. täglich ist zwar schön und gut, aber damit verabschiedet sich auch die einzige 747 Pax aus MUC..![]()
do328 hat gesagt.:ach ja, hab ich ganz vergessen:
sowohl am stand von...flughafen münchen wird der flug von munich airlines als "sicher" bezeichnet..:thbup:
nonstop hat gesagt.:Au weh, dann kenn ich noch ein paar leute von früher, würde mich interessieren, wer da war.....würde dann evtl. auch die Qualität der Aussagen besser beurteilen können...:whistle:
nonstop hat gesagt.:Weg damit, der Thaiflieger ist unerträglich und permanent ist was kaputt.....wenn's wenigstens neue 744 wäre....
do328 hat gesagt.:...jet airways will auch 2007 flüge nach deutschland aufnehmen. dabei ist auch muc "noch" im gespräch! zeit zum spekulieren!!!:think:
munich hat gesagt.:Trotzdem schade! Ein Airport ohne 747 ist und bleibt ein Provinzairport ;D
munich hat gesagt.:Trotzdem schade! Ein Airport ohne 747 ist und bleibt ein Provinzairport ;D