Viele, viele Fragen

Weitere guter und vor allem seriöse anbieter von PC-Komponenten sind u.a. auch Alternate und K&M Elektronik. Da bestell ich zum Breispiel auch meine Teile. Achte aber ganz besonders bei K&M auf den Preis, bei manchen Teilen ist das ne richtige "Apotheke" ^^
Alternate ist super, große Auswahl und auch sonst leicht deine passenden Teile zu finden.

Lustig, nicht? Wir diskutieren über Hardware im Flusiforum ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem bei der suche nach einem Airbus A300 [FONT=verdana, sans-serif](Airbus A300-B4-200)[/FONT]f ür FS09.
ich hab schon auch avsim und simviation gesucht bin auch fündig geworden aber leider funkitonieren nicht.
also brauch ich mal wieder eure hilfe :confused:

ich hab ein problem bei der suche nach einem Airbus A300 [FONT=verdana, sans-serif](Airbus A300-B4-200)[/FONT]f ür FS09.
ich hab schon auch avsim und simviation gesucht bin auch fündig geworden aber leider funkitonieren nicht.
also brauch ich mal wieder eure hilfe :confused:

Was genau funktioniert denn nicht? Hast du vielleicht nur einen Repaint heruntergeladen, ohne die passende "model"-Datei zu besitzen?

ich hab mir texture runtergelden aber ich hab auch die passenden dateien von SDG oder so runtergeladen und die texture dann da eingefügt und es geht nicht.
http://www.simviation.com/fs2004jets26.htm >>> das vorletzte

Hast du auch das Update installiert? Und was ist genau dein Problem, taucht der Flieger gar nicht erst in der Luftfahrzeugbibliothek auf, oder kommt ne Fehlermeldung (z.B. Kompatibilitätsproblem, etc.)?

.....Nach langem schweigen ist nun wieder Zeit für eine FRAGE von mir^^

.....los geht's

.....ich bin schon länger auf der Suche nach einem "Airbus Beluga" und wie ihr bekerkt haben müsstet hab ich nichts gefunden. Deshalb frage ich euch wo ich mir einen "Beluga" kostenlos runterladen kann?!

:help:

ich haab auch auf avsim gesucht aber nur Texture...... gefunden-.-
kann dir gerne sagen wo ich immer suche
>avsim.com
>fsdownload.com
>simviation.com
>ifdg Airbus
>opnesky.com
......

:yes:

den beluga hab ich schon runtergeladen aber er funktioniert nicht-.-!

Zuletzt bearbeitet:
naja wie schon mal erwähnt:
wir sind halt eigtl kein flightsimulatoren forum. dieser thread ist nur ein kleiner teil!

und die fragen hast ja eigtl meistens du getellt oder?;)

leider
ich sag mal so....alle fragen hab ich nun auch wieder nicht gestellt:p....aber ich hab mind. 1 beantwortet:yes:

Zurück
Oben