Viele, viele Fragen

Ich hab mal wieder ne frage
ich hab von aerosoft ein addon für den Airport Frankfurt/Main und dort gibt es die passagierbrücken und dann wollte ich fragen ob jemand weiss wir man die brücke an die geöffnete tür des flugzeuges fahren kann. mmit Strg+y geht das nicht:thbdwn:

Hi Dominik,

ich hatte die letzten Tage leider viel um die Ohren und so kann ich erst jetzt wieder reinschauen. Zu deiner Frage mit dem Mega Airport Frankfurt ( Ich schätze du meintest diese Add-On ):

Soweit ich weiss ist das mit den Fluggsatbrücken nicht allein mit diesem Add-On möglich. Es gibt ebenfallst von aerosoft die sog. Airport Enhancement Services ( AES ) mit denen es möglich ist auf diversen Flughäfen in und ausserhalb Europas die Fluggsatbrücken exakt an die Tür zu fahren, es beinhaltet darüberhinaus ein 3D Pushback Fahrzeug, welches das Flugzeug perfekt auf die Taxiline zurückstößt und von vieles mehr vie z.B. Catering Fahrzeuge etc.
Die ist jedoch ein anderes Add-On. Einfach mal bei aerosoft nach "AES" suche.
Ich selber benutze die AES auch und bin sehr beeindruckt davon, Macht sehr viel spaß zu sehen wie die Catering Fahrzeuge heranfahren und melden wenn das Flugzeug fertig eingeladen ist. Soviel dazu. Einfach mal schaun. ist wirklich auch nicht zu teuer. Das funktioniert nach einem Punktesystem, jeder Flughafen der unterstützt wird hat eine bestimmte Punktzahl. Man kauft dann ein "Creditpack" von 10 Credits ( Punkten ) und kann dann diese 10 Punkte mit den Flughäfen verbrauchen die man am meisten anfliegt, oder woauchimmer man AES haben will.

Aber am besten schauste die das auf aerosoft.de mal selber an.

Zuletzt bearbeitet:
aha
ich hab mir AES runtergelanden nur ich weiss nicht wie ich AES benutzen soll:thbdwn:
bzw. wie das geht usw.

noch eine frage

kann mir jemand eine seite sagen wo ich ürgend eine B737 her kriege aber wo sich alle türne usw. mit Umschalt+E öffnen?!

Hi Dominik,

also ich sag das jetzt nur noch ein mal, nix für ungut, dann mag ich nicht mehr: "Ändern" Taste benutzen.

Zu AES:
Also auf der Produktseite steht ganz genau wie das funktioniert und ich habe das oben auch schon erklärt, das mit dem Punktesystem.

Zu der Boeing 737
Ich glaube da gibt es zig Software, aber die beste, meiner Meinung nach, ist definitiv die von PMDG
Da gibts aber nur die B737NG, wenn du die alten Modelle ( 300/400/500 ) habe willst, dann fällt mir spontan leider nur Wilco ein, obwohl es bestimmt besser gibt.
Bevor du fragst, nein sie ist nicht kostenlos. :no:

Aber bevor du wieder schreibst wie doof du das findest, dass das was kostet, für den Preis verglichen mit dem Arbeitsaufwand ein solches Add-On zu erstellen ist das ein Schnäppchen. Und überleg mal wofür man sonst sein Geld ausgibt. Bestimmt nicht für so sinnvole dinge. :yes:

Also, dann viel Spaß damit !

Zuletzt bearbeitet:

achso......ich suche einen vernünftigen "Eurofighter" von der Deutschen Bundeswehr,
die aber eine Vollversion, weil ich hab mir welche runtergeladen aber wenn ich nicht vollen Schub hatte
kam ein Kasten neben dem Jet:thbdwn:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ein Haufen guter, die kosten dann aber leider was. Nicht immer im Leben gilt Teuer = Gut, hier aber schon. :yes:
Wobei teuer relativ ist. Für rund 20 € bekommste sehr gute EUFI.

@Daniel W: ich bewundere Deine Geduld!

ich will ne fluggastbrücke, ich will ne Boeing 737, ich will nen eurofighter, ich will ich will ich will:thbdwn:

Sorry, mußte mal sein. ich habe auch mal ganz am anfang angefangen. eine sehr bekannte suchmaschine hat mich u.a. dazu gebracht, dass ich mittlerweile solche vögel wie den A346 oder die B773 ohne autoland aber mit ILS landen kann:thbup:

Wenn das so ist, würde ich an deiner Suchtechnik arbeiten, denn anscheinend finde ich und andere es ja auch. Und wir wissen auch nicht alles, aber wie Google funktioniert, das wissen wir ;)

Ich findes es ja sehr schön wenn man viele Fragen stellt und so neugierig ist. SO erreicht man was im Leben. Aber eine wichtige Lehre ist auch, selbst zu finden was man sucht, und wenn ´man dies ausgiebig genug macht, dann findet man in 99% der Fälle immer etwas. Ausser du suchst etwas was es nicht gibt, dann haben wir eine Pattsituation.

In dem Sinne: Viel Erfolg und vor allem Viel Geduld beim suchen !

Zuletzt bearbeitet:
also ich such nach manchen flugzeugen mit verschieden suchbegriffen z.B.
A330,A330 Edelweiss(für FS09)
usw.:yes:

Hab auch so angefangen wie du, wollte aber die Geduld meiner Mit-Simulanten nicht ausreizen ;) und hab lieber selbst angefangen zu lesen. Lies dich doch einfach mal durch einschlägige Foren wie etwa flugsimulator.de. Da gibts jede Menge zu lernen. Und das meiste lernst du eh "by doing". Also ab in den Vogel und abgehoben :)

@Dominik
Zuerst dachte ich du willst uns veräppeln, dann sah ich dein Alter...
Aber auch mit 13 Jahren sollte man lesen und ausprobieren können. Sonst ist man für die Thematik vielleicht doch noch nicht reif genug...:rolleyes:;)

meine mutter wollte das wissen......und ich wollte das zuerst wissen bevor ich mich bei aerosoft.de anmelde und meine mutter dann nicht überweisen kann:yes:

junge junge...:D Na ja, bei Aerosoft geht jedenfalls alles wie du im Warenkorb, nachdem dein Land ausgewählt wurde, sehen kannst...;)

Zurück
Oben