Viele, viele Fragen

Wieso eigentlich künstlicher Traffic,einfach online fliegen.Dann hat der Traffic auch ein Hirn(mal mehr,mal weniger).

PS:Übrigends kann man auch mehr als nur eine Zeile in einem Beitrag schreiben.Hat allerdings den Nachteil,daß der Beiträge-Counter nicht so schnell hochläuft:shut::whistle:

Wieso eigentlich künstlicher Traffic,einfach online fliegen.Dann hat der Traffic auch ein Hirn(mal mehr,mal weniger).

100% Zustimmung. Wenn ich online bin, dann bei IVAO.

Aber wenn die Zeit eventuell nicht reicht oder ich was Neues testen möchte dann bleibe ich doch lieber "Allein" und freue mich dann daran wenn z.B in MUC der Traffic fast real ist.

Gruß Steffen

und noch eine Fragen..xD.....wo kann ich mir einen [FONT=verdana, sans-serif]Dornier 328 Jet ADAC downloaden aber nicht wo z.B. nur Textures beim download sind. In AVSIM hab ich schon nach geguckt aber da gibt es den download nur als Texture!

Würde mich freuen wenn jemand antwortet und die passende Antwort hat!
:help:

Danke!

mfg. Dominik

[/FONT]

Hi Dominik

zuerstmal ich weiss nicht wo du die Dornier finden kannst, aber ich geb dir ma nen Tipp: http://www.google.de

Was ich eigentlich Fragen wollte ist, ob du bereits die Funktion gefunden hast mit der du deinen Beitrag Editieren kannst. Das bringt wie bereits gesagt den vorteil das man nicht drei mal hintereinander einen Beitrag von dir findet und sich somit die Diskussion nicht unnütz in die Länge zieht.

danke

ähm....die funktion hab ich noch nicht gefunden.... -.-

Hi Dominik,

wenn du mal einen genauen Blick auf deinen Post wirfst wirst du bemerken, dass sich dieser Button
edit.gif
am unteren Ende eines Jeden deiner Posts befindet. Auch wenn ich mir bestimmt sicher bin dass man das Symbol unterschiedlich deuten kann, ist wohl der Schriftzug "Ändern" mehr als eindeutig. :whistle:

Am besten du probierst es gleich mal aus. :D

Dominik hat gesagt.:
ich hab das schon gegoogelt und nichts gefunden....:mad:....xD

Wenn das so ist, dann gibt es das was du suchst nicht. Was ich aber eher glaube ist, dass du einfach nicht genau bzw gezielt genug gesucht hast. Nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem "Ändern" hab ich schon gecheckt nur ich wusste nicht was du meintest. Als ich nach dem Donier gesucht habe hab ich folgendes eingeben: "Dornier 328 Jet download für fs 04"

Gute Idee. Hättest du in deinem "Deadlink"-Post schon den Namen des zu Suchenden Simulators eingegeben, dann hätte ich das sicher gleich gemacht, nur ohne den Namen zu kennen, konnte ich ihn ja auch nicht suchen, ne ?!

Edit:
Hab mir das jetzt grad mal angesehen und muss sagen, dass das auf den ersten kurzen Blick nicht schlecht aussieht und vom Peris absolut in Ordnung ist, nur solltest du nochmal nach Bewertungen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben