Viele, viele Fragen

nur ich hab ein problem bei "WOAI Installer", und zwar kommt immer ein fehler wenn ich das flugzeug aus gewählt hab und dann auf "weiter" klicke komm ein fehler und ich hab mir denn schon neu runtergelangen und es hat nichts geholfen. ich hab auch die flugzeuge neu runtergeladen und es hat auch nichts genützt!

:help:Helft mir:help:

nur ich hab ein problem bei "WOAI Installer", und zwar kommt immer ein fehler wenn ich das flugzeug aus gewählt hab und dann auf "weiter" klicke komm ein fehler und ich hab mir denn schon neu runtergelangen und es hat nichts geholfen. ich hab auch die flugzeuge neu runtergeladen und es hat auch nichts genützt!

:help:Helft mir:help:

...dann wollen wir mal. ;)

Für WOAI brauchst du keine extra Flieger. Du brauchst nur den Installer und die Packages welche du bei AVSIM findest. In diesem Link ist eigentlich alles erklärt. http://www.world-of-ai.com/installer

Einfach den Installer starten...dein geladenes Package auswählen,"I agree" dann "Install" klicken und der Rest der Installation geht von selber. Es werden also die erforderlichen Flieger und die notwendige .bgl Datei dahin entpackt wohin sie gehören.

In den Packages ist Alles erforderliche enthalten.

Also dann viel Glück...du schaffst das schon...:thbup:

Gruß Steffen

ja das weiss ich ja.ich hab auch schon ein paar flugzeuge installiert und seit dem ich mir ein paar flugzeuge installiert habe komm immer ein fehler wenn ich nach "akzeptieren" dann kommt das ein fehler und das ist bei allen flugzeugen!!:thbdwn:

der fehler übersetzt: Unbehandelte Ausnahme ist aufgetreten in Ihrer Anwendung. Wenn Sie fortfahren, wird die Anwendung diesen Fehler ignorieren und versuchen, um fortzufahren. , Wenn Sie beenden, die Anwendung wird sofort:confused:

ja das weiss ich ja.ich hab auch schon ein paar flugzeuge installiert und seit dem ich mir ein paar flugzeuge installiert habe komm immer ein fehler wenn ich nach "akzeptieren" dann kommt das ein fehler und das ist bei allen flugzeugen!!:thbdwn:

Eine Frage. Hast du es schon geschafft mit dem WOAI-Installer überhaupt ein Package zu installieren ?

Wie sieht denn die Fehlermeldung aus ?

Gruß Steffen

ja sogar mehrer
also da kommt dann ein kleines fenster

so sieht das ungefähr aus

X
--------------------
--------------------
--------------------

Details Continue Quit

die ------ soll der text sein ;)

...jetzt wird es schon schwerer... noch kurz eine andere Frage..warst du auf der Suche nach einem Package für Air Canada ?

Gruß Steffen

nee.......nicht wirklich weil ich eher deutsche air-lines donwloade aber ich könnte dir einen link schicken.......moment;D

du hast auch denn "WoAi Installer" oder???

Ich benutze WOAi und auch MRAI....der dafür notwendige Installer findet sich hier...http://aifs.pvdveen.net/download.htm...

WOAI ist aber die einfachere Möglichkeit da du dort alles im Paket bekommst und die Installation recht einfach ist. Für MRAI findest du allerdings wesentlich mehr Flugpläne. Weiterhin mußt oder auch kannst du ím MRAI deine Flugzeuge selber zu ordnen. Das bedeutet das du in einem Fenster gefragt wirst welches deiner im FS vorhandenen Flugzeuge du dem Erforderten zu ordnen willst. Du könntest also eine Concorde im Flugplan der AirBerlin fliegen lassen. Alles in Allem ist WOAI aber für den Anfang die leichtere Lösung.

Gruß Steffen

Zurück
Oben