Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

ai bringt immerhin würze in die luftfahrt! :D ;D :cool:

der ganze galgenhumor hört sich doch fast schon wieder idyllisch an, zumindest liest es sich äußerst lustig! ;D fast schon eine art kult. wenn ich jetzt eine private reise mit ai unternehmen würde, wäre ich wohl enttäuscht, wenn alles abläuft wie vorgesehen. ;D

Zuletzt bearbeitet:
ai bringt immerhin würze in die luftfahrt! :D ;D :cool:

der ganze galgenhumor hört sich doch fast schon wieder idyllisch an, zumindest ließt es sich äußerst lustig! ;D fast schon eine art kult. wenn ich jetzt eine private reise mit ai unternehmen würde, wäre ich wohl enttäuscht, wenn alles abläuft wie vorgesehen. ;D

Also wer gerne Starten und Landen möchte und das des öfteren am Stück -> zugreifen ;D;D;D

Delta 231

Hallo,

weiss jemand was mit der DL231 von ATL nach GDL heute los war? Ein Freund saß nämlich an Bord und rief mich aus New Oreleans an, dass sie gerade einen Zwischenstop gemacht hätten, weil sie vergessen hatten zu tanken.:no: Kann ich mir nicht wirklich vorstellen oder?????

Scheint tatsächlich so zu sein. Auf delta.com findet man unter den Fluginformationen, dass der Flug tatsächlich nach MSY umgeleitet wurde. Und nachdem der Aufenthalt dort gerade mal 27 Minuten gedauert hat, fallen andere Gründe (also medical, oder technisches) eigentlich weg.
Sachen gibt's :D

Scheint tatsächlich so zu sein. Auf delta.com findet man unter den Fluginformationen, dass der Flug tatsächlich nach MSY umgeleitet wurde. Und nachdem der Aufenthalt dort gerade mal 27 Minuten gedauert hat, fallen andere Gründe (also medical, oder technisches) eigentlich weg.
Sachen gibt's :D

merkwürdige Schlussfolgerung...
27 Minuten sind mehr wie genug um bspw. einen erkrankten Passagier von Bord zu nehmen.
Sollte es aber tatsächlich ein Fuel Problem gegeben haben, dann lag es aber kaum an der Tatsache des Vergessens, als vielmehr an einem technischen Problem.

Acht Tote in Österreich bei Crash Helikopter - Flugzeug

Acht Tote bei Crash Helikopter - Flugzeug

Acht Menschen sind Montagvormittag auf der Schmittenhöhe bei Zell am See (Pinzgau) bei einer Kollision zwischen einem Hubschrauber und einem Kleinflugzeug gestorben. Die Ursache dafür ist noch unklar.
...
http://salzburg.orf.at/stories/176231/

Indonesien ist ganz schön hart getroffen in der letzten Zeit! Erst 3 Flugzeugabstürze in 3 Monaten und gestern auch noch das Erdbeeben! :mad:

caos ohne ende in dxb da ja nur eine bahn derzeit vorhanden.
ek hat derzeit 14 flüge gestrichen. andere fluglinien ebenso oder umgeleitet.siehe

www.dubaiairport.com

aber lieber so also das der flieger weitergerutscht wäre!
dann wäre es schlimmer ausgegangen.

Zurück
Oben