Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

Incident: Lufthansa B744 near St. John's on Jun 10th 2010, unruly passenger

AV Herald:

[...]a male passenger (45) travelling from Faroe Islands became more and more disruptive, yelling and swearing - prompting the cabin crew to suspect the man was secretly drinking - and finally urinated into the aisle[...]

:o

United Express über Runway hinaus

Glimpflich ist ein Zwischenfalls in Kanada ausgegangen. Nach Angaben örtlicher Medien war am Mittwoch eine Maschine vom Typ Embraer mit 36 Menschen an Bord auf dem Flughafen von Ottawa über die Landebahn hinausgerutscht.

http://www.airliners.de/verkehr/zwischenfaelle/zwischenfall-in-ottawa/21421

British Airways Zwischenlandung in AMS wegen Triebwerksschaden

British Airways Boeing 777-200, Registrierung G-YMMP Flug BA-16 aus Singapur (Singapur), London Heathrow, EN (UK), gerade über Deutschland und kurz vor Niederlande, als die Besatzung beschloss, den Flieger nach Amsterdam umleiten.

http://avherald.com/h?article=42cf6032&opt=0

Jammerschade um das gute Teil... kann man diese DC-3 denn wirklich gar nicht mehr reparieren (oder gleichwertigen Ersatz beschaffen)? :(
Dafür würde ich sogar privat ein paar Mäuse locker machen (wie ich auch im Kommentar zu den Artikeln bekundet habe). :yes:

Hmmh... eventuell kann man nur als registierter Benutzer zugreifen?

Bei mir wird sowohl beim Hotlink als auch bei der externen Verlinkung der Zugriff verweigert ... :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
Air Service Berlin DC3 Notlandung SXF

Heute ist in SXF eine C47 Rosinenbomber mit Triebwerksausfall notgelandet, der Flieger wurde dabei irreparabel beschädigt. :(

Die fallen ja runter wie die Fliegen ... oder meinen wir beide den selben Flieger ?? :whistle:

Hmmh... eventuell kann man nur als registierter Benutzer zugreifen?
Bei mir wird sowohl beim Hotlink als auch bei der externen Verlinkung der Zugriff verweigert ... :eyeb:
Dieses Bild benimmt sich seltsam - mal ist es da, mal ist es weg, mal ein Bild, mal ein Link ... :think:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus ZRH gekommen. Wenn ich das richtig gesehen habe stand eine Maschine (klein, evtl. Citation oder sowas) im Gras neben der Bahn 16. Habs leider nur aus dem Fenster beim Abflug gesehen, aber standen einige Autos rundum. Weiß jemand was dazu?

Viele Grüße und schönen Abend!
mic13

Zurück
Oben