Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich dass das noch keiner gepostet hat, in Branson, Missouri, USA, ist eine Southwest B737 auf dem falschen Flughafen gelandet:
http://avherald.com/h?article=46e73995&opt=0
Hab mir das ganze mal auf Google Earth angesehen, die Runway am Graham Clark Airport ist mit ihren 1140 m. Länge auch für eine B737 schon grenzwertig....
... hat starke Ähnlichkeit mit faktenbefreitem Air France-Bashing.(meine Vermutung)
... hat starke Ähnlichkeit mit faktenbefreitem Air France-Bashing.
Keep up the good work!
BBC Breaking News @BBCBreaking
Reported plane crash off Spain's Canary Islands was a false alarm, boat was mistaken for plane - emergency services
Hatten wir schon hier und es ist die D-AIHRHeftige Landung der D-AIHT gestern oder vorgestern in NRT:
Als ich das gelesen habe, wurde ich auch belehrt das ein A321 nun 223 Passagiere fasst. Ich dachte immer der ist nur für 220 zugelassen. Außerdem sieht das Bild einem A330 ähnlich. Airbus muss massiv umgebaut haben.Ja ja, die Fachpresse! Bei dem A321 von Thomas Koch hätte ich mich bestimmt auch verrechnet! (weiter unten, "Beinahe Desaster wegen Verrechnens :thbdwn
Grüße,
diddi