Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich an keine Streiksituation erinnern die so wenig Vorlaufzeit bekam.
Hunderttausende sind betroffen und wollen wenigstens verlässliche Infos haben. Die Langstrecken stehen mit unklaren Perspektiven im Ausland.
Da geht es um solche Dinge wie max. duty times. Nichts ist planbar. Sich wiedersprechende Gerüchte machen die Lage nicht besser.
Es bleibt eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Wenn ich gleich alles lahm legen möchte, dann aber bitte mit für Dritte fairen Vorlaufzeiten.
deswegen sind sogar die Notdienste von uns auf freiwilliger Basis (Status, Ambulanz, Militär darf fliegen), sogar bei den Interkonts werden die Lotsen an der Streikfront nicht auf die Sekunde schauen, ein paar Minuten Kulanz dürfte, je nach Verhalten der DFS vor <ORt, drinne sein.
und gerade im ZDF
Schlichtung
Saigor
@ MUCFLYER: Bedank dich einfach bei der DFS. Denn wie Saigor schon schrieb, ist die DFS sich einfach zu fein, den bereits fertig ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben. Hier sollte die GF der DFS kräftig zur Kasse gebeten werden, d.h. sie sollten aus IHRER Tasche die Entschädigungen für die Paxe zahlen. Die Jungs und Mädels von Lotsen haben wenigstens einen Arsch in der Hose und streiken für ihre Forderungen, was vor zwei Jahren die Leute bei LSG und dem Bodenpersonal der LH nicht geschafft haben:thbdwn: Wegen solchen Angsthasen sind die Vertragsanpassungen deutlich schlechter ausgefallen als das, was die ver.di bezwecken wollte. Aber ver.di kann man eh in der Rauche pfeifen. Mal schauen, was die TGL nächstes Jahr für uns rausschlagen kann. Und wenn wieder eine Woche gestreikt werden muss - oder länger, denn diesmal haben wir niemand mit dabei, der aus Angst um seinen Arbeitsplatz das miese Angebot annimmt.
Und wir haben uns alle wieder lieb...![]()
Für das Ergebnis ist es nicht relevant, ob die Unfähigkeit aus Unvermögen oder Unwilligkeit resultiert.da ist keine Unfähigkeit drin, sondern das ist geplante Aktion:
...
...
Diejenigen, die unfähige Menschen als Verhandlungsführer einsetzen, sollten dafür auch verantwortlich gemacht werden. Zumindest politisch und moralisch...