Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ IFixPlanes
Ja ich kenne das Teil auf dem Bild, und am liebsten ist es mir solange der Deckel zu ist.
Die Boeings haben zwar auch ihre Vorteile aber am liebsten sind mir trotzdem die großen Atari´s. :airplane:
NG - links.
:think:
1. Einstellen... Ja ich kenne das Teil auf dem Bild, und am liebsten ist es mir solange der Deckel zu ist....
B160900; erhält meinen Arbeitsplatz :whistle:;D;D:yes::yes::yes:
Das stimmt.Wenn der Deckel mal auf ist und da drinnen was getauscht werden muß,dann gehts richtig ans Eingemachte.....(ATA 27:whistle![]()
B160900; erhält meinen Arbeitsplatz :whistle:
Nee, nee. Ist aus der aktuellen Revision beider Typen. Boeing würde auch nicht einfach so die Bezeichnungen der Seile ändern. :no:Wäre es dennoch möglich, daß das linke Dokument ein neueres Date of
Issue/Revision hat?
"Einfach so" war nicht meine Implikation. Jedoch bin ich ernsthaft verwundert,Boeing würde auch nicht einfach so die Bezeichnungen der Seile ändern.
Das ist das Problem mit dem interpretieren. Nur weil du den Buchstaben am Anfang keinen Sinn geben kannst, heißt das nicht, das sie keinen haben.... daß das besser interpretierbare Dokument das ältere ist. ...
Das ist das Problem mit dem interpretieren. Nur weil du den Buchstaben am Anfang keinen Sinn geben kannst
P.s.: Was willst du mit dem Link bezwecken?
Wenn du einem dummen Schrauber wie mir erklärst was "arbiträr" ist könnte ich antworten. :whistle:... Verstehe ich recht, daß die Änderung des ABSB-4 in den ABSB-R1 *nicht* arbiträr ist? ...