Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist SQ endgültig für MUC gestorben....![]()
... und das ist - auch wenn es andere nicht so sehen,
mehr als bedauerlich!
Wäre erst mal SQ in MUC gewesen, hätte eine Lufthansa doch keinerlei Chancen auf der Strecke MUC-SIN, so sieht halt die Realität aus.![]()
Gibt es eine Quelle, in der man nachlesen kann, dass SQ nach ZRH aufstockt oder woher stammt die Information ?
Gibt es eine Quelle, in der man nachlesen kann, dass SQ nach ZRH aufstockt oder woher stammt die Information ?
Die Star Alliance, ein weltweites Kartell von Fluglinien verschiedener Länder, wurde mit der Auszeichnung Market Leadership Award der Fachzeitschrift "Air Transport World" geehrt.
Ja. Und das ist auch leicht erklärt warum. Die LH fliegt die Strecke MUC-SIN künftig selbst und da käme ihr die SQ mit ihrem ungleich besseren Produkt sehr ungelegen. Zudem sollen sich SQ und LH nicht sonderlich miteinander vertragen. Die SQ schert zunehmend aus der Allianz aus, auf Kosten der LH. Siehe z. B. FRA-JFK.
Deshalb ist es nachvollziehbar, dass die SQ an die OS herangetreten ist wegen eines Codesharings nach CEE. Bleibt nur zu hoffen, dass die AUA-Leute das kapieren, auch wenn die LH darüber nicht erfreut ist.
Die SQ schert zunehmend aus der Allianz aus, auf Kosten der LH. Siehe z. B. FRA-JFK.