Hier noch ein Artikel aus dem Handelsblatt zum Thema United - Delta:
http://www.handelsblatt.com/News/Un...onen-um-fusion-von-us-fluggesellschaften.html
http://www.handelsblatt.com/News/Un...onen-um-fusion-von-us-fluggesellschaften.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht Vollmitglied bei star - aber schon einen Flieger
Nur komisch,daß in dem Artikel ein Foto der China Airlines abgebildet ist.
Da ham die gründlichen Schweizer wohl was übersehen....
Seit heute sind sie es.......:yes:
Nicht erst ab 13. ???
IAH-DME muss doch eine der lukrativsten Routen für Premium-Kunden schlechthin sein, oder ist sie zu lang, um hoch profitabel zu sein? Finde ich eigentlich überraschend, dass sich die Russen und Amis die von einem Dritten wegschnappen lassen. Okay, die Russen haben vielleicht keine Maschinen dafür, aber CO müsste das doch hinbekommen?Wirklich seltsames Routing.Und ohne starken Partner in Moskau. Ist das Aufkommen von Moskau nach Houston so gross oder das von Südostasien nach Houston ? Gibt es ein Star Drehkreuz in Houston ? Nicht das ich wüsste.
IAH-DME muss doch eine der lukrativsten Routen für Premium-Kunden schlechthin sein, oder ist sie zu lang, um hoch profitabel zu sein? Finde ich eigentlich überraschend, dass sich die Russen und Amis die von einem Dritten wegschnappen lassen. Okay, die Russen haben vielleicht keine Maschinen dafür, aber CO müsste das doch hinbekommen?![]()
:think:Wie schon mehrfach geschrieben, die Amis kennen außer London, Paris, Frankfurt und mit Abstrichen Rom und Amsterdam praktisch nichts in Europa. Genauso sind deren Flugpläne aufgebaut.
Noch nicht Vollmitglied bei star - aber schon einen Flieger: FM 767
http://www.airliners.net/open.file?id=1303910
Ebenso CA:
http://www.airliners.net/open.file?id=1293214