STAR ALLIANCE NEWS: UA, TG, SQ, SK, AC, NH etc.

According to Hong Kong's Ta Kung Pao, Singapore Airlines has launched 2 weekly Singapore - Nanjing - Amsterdam cargo service with 747-400F.

This is SIA Cargo's 3rd international route out of Nanjing, and 1st to Europe.

Beitritt von Air India zur Star Alliance

Gibts hierzu schon was Offizielles? 9W wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht schließt sich das ja nicht aus?

http://www.business-standard.com/common/storypage.php?autono=267559&leftnm=5&subLeft=0&chkFlg=

"The Maharajah and his men are going places, and you can also hitch a ride. How? Air India is getting into the big buddies club — Star Alliance — which already has Lufthansa, Singapore Airlines, Austrian, United, US Airways, Air Canada, Air New Zealand, ANA, bmi, LOT, Scandinavian Airlines, Spanair, Thai Airways and Varig as members.
..."

Ich findes es nur herrlich was einige in a.de von sich geben!!! Köstlich! Ist zwar trauig was da so rum läuft, aber lustig ist es! Was ich nur nicht verstehe, wenn man nicht glaubt das SQ nach HAJ kommt, dann kann man doch entweder gar nichts sagen oder sachlich darlegen warum dem nicht so sein wird. Nur logisch Folge dass das Ganze dann gleich wieder in irgendwelche Diskussionen um Kuhdorf, DUS, HAM oder BER geführt werden. Am bestern sind noch die Komm. von Mitgliedern aus München! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens wissen wir lt. Herrn ahoberg jetzt warum SQ nicht MUC anfliegt, schließlich ist München genauso wie Köln ein "Kuhdorf" ... :no::D

Ja, ja, ahoberg reimt sich nicht umsonst auf "Geisteszwerg"...jedenfalls scheint der Mensch eine echte Abneigung gegen München zu haben. Aber der tummelt sich schon lange bei a.de und trägt dort immer wieder zu einem niedrigen Niveau bei, macht das Mitlesen dort aber immer ganz lustig ;D;D;D

Mein Gott ist das schön in diesem Forum!
Bei a.de sammeln sich zu dem geistigen Dünnschiss in kürzester Zeit vier (wenn auch unterhaltsame) Seiten an, und im MUC-Forum wird die Spreu vom Weizen getrennt und es sind statt vier Seiten nur vier posts. :p
Und die beziehen sich gar nicht auf SQ nach HAJ, sondern auf die MUC-Äußerungen!
Weiter so...

OS Focus East

Bisher fliegt die AUA 5 mal Pro Woche nach St. Petersburg, ab Sommer wird sie dann täglich hinfliegen (mit Fokker 100).

Donetsk wird täglich angeflogen statt 3 mal pro woche.
Lvov täglich statt 6 mal pro Woche mit DH4
Ebenso nach Varna

United Economy Plus

Ein schönen guten Morgen an alle, und hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Nun hab ich da ne frage: Wollte bei United, so wie ich es immer erfolgreich gemacht habe, einen Sitzplatz in der Economy Plus reservieren, da ich eine LH FTL (Star Silver) Karte hab. Mir wurde aber mitgeteilt, dass das nicht mehr ginge. :(
Auch hab ich auf deren Webseite (ww.ual.com) nachgesehen, und da steht echt nix mehr von Star Silver /Gold, nur noch ihre eigene Karte und die Zahlvariante. :thbdwn:
Weiß jemand seit wann das so ist? Find ich eigentlich schade, war für mich mit ein Grund, wenn ich die Wahl hatte, United zu fliegen.

@Moosfliege

das wurde wohl irgendwann im Oktober geändert. Aus einem UA-Newsletter:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Economy Plus gibt es jetzt exklusiv für United Mileage Plus® Vielflieger. Geniessen Sie als Premier, Premier Executive oder 1K unsere Economy Class mit bis zu 13 cm mehr Beinfreiheit."

Die gleiche Frage hat jemand aus MUC auch schon auf Flyertalk.com gestellt:
http://flyertalk.com/forum/showthread.php?t=615576

Die PTV's in Eco sind aber ja auch noch ein Grund lieber UA als LH zu fliegen.

[/FONT]

Zurück
Oben