Hallo,
wie eingie sicher mitbekommen haben war ich gestern auch mal/schon wieder in München - Tjaa, was tut man sonst mit der vielen Zeit die man nachm ABI hat

..und da ich heute früh Weisheitszähne rausbekommen hab, hatte ich jetz ein wenig Zeit zum bearbeiten.. die wichtigsten Highlights (ohne JUs, die kann ich auf Wunsch aber noch einstellen):
Fangen wir mal klein an, ein Flieger, der bei mir und den anderen Zaungästen etwas ratlosigkeit aufkommen ließ: Ist das ne Fokker 70?? -100?? - Oder eine 717??.. und was ist das überhaupt für ne Tischdecke da aufm Leitwerk??
Tja, nun wissen wirs:
VOLOTEA B717 EI-EWI
Dann kommen wir auch gelich zu nem Flieger von den ein Kumpel mal sagte "Mein Gott, so ne alte Schleuder, da würd ich nie mitfliegen!"
Lufthansa A321 A-AIRX
Von der Luft
hansa zum Hans
Condor A320 D-AICA
Weiter mit dem/der/das Dreamliner.. hier etwas in Szene gesetzt
Qatar B787 A7-BCK
Danach wurd der Traffic langweilig und ich hab ein wenig mit den Einstellungen gespielt :whistle:
Da muss ich nochmal ran, das Ergebnis gefällt mir noch nicht :thbdwn::
Sonnenexpress B737 TC-SUZ
Zeit für nen Posiwechsel, weil die Sonne schon zu weit ist und man ja rechtzeitig für die Thai da sein will.. hinter der 08L erstmal nen Parkplatz gesucht, wo man nicht im absoluten Halteverbot oder der Feuerwehrzfahrt steht...
Oman Air A330 A4O-DG
Und schließlich das Highlight des Tages:
Thai Airways B747 HS-TGP
Wie immer hoffe ich, dass die Bilder gefallen und freue mich über Verbesserungsvorschläge
Grüße
Dominik