Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ändern sich aber die Maße, wenn er die ANA noch komplett drauf haben will.
Wie meinst Du das denn? Das die Maße sich ändern ist doch kein Problem, ist dann einfach ein schmales Querformat.
Den muss er sowieso bedienen - wenn er die LH-Maschine komplett rausschnibbeln will, faellt unweigerlich auch der Lichtschein um das MLG weg. Unterm Reifen wuerden dann nur noch ein paar px haengen, und die ANA wuerde gefuehlt unten ausm Bild fallenWirkt dann aber sehr gedrungen. Mag diese zugeschnittenen Maße nicht. Wenn einem der andere Flieger stört, kann man ihn mit dem Kpoierstempel ja ganz einfach eliminieren.
Hat die Polet eigentlicht feste Flugzeiten?Den schönen Samstag hab auch ich zum Spotten genutzt:
Den Anfang machte die Polet:
Hat die Polet eigentlicht feste Flugzeiten?
Letzten Samstag war ich auch dort und muss immer die nächsten Tage lesen, dass die Polet da war.
Am Freitag bin ich mit Flashster eigentlich hauptsächlich wegen der Thai 747 nach MUC gefahren. Nachdem wir auf die 10%-ige Chance vertraut haben, das sie auf der Nordbahn runterkommt (bei unseren letzten Ausflügen kam sie da ... und wir standen an der Süd) haben wir uns also am Kopf der 26R platziert. Wie bekannt, kam sie aber "wie üblich" auf der Süd. Erwischt hab ich sie trotzdem, wenn auch die Quali nicht so besonders ist. Aber weil's die Retro-Livery ist stell ich sie mal rein:
Die Ethihad A333 (A6-AFB) hab ich auch erwischt.
und die Oman A332 A4O-DF
Und dann noch Eindrücke vom Kopf der 26R
Der hier wollte landen ...
... hat sich dann aber zu einem Go-Around entschlossen (übrigens der zweite innerhalb 2 Std. auf der 26R !)
LH 715 A343 D-AIGP
Großaufnahme
Landung
Der Himmel brennt
Und dann wollte ich unbedingt mal was ausprobieren![]()
Hallo schöne Bilder muss ich schon sagen.
Was für ne Ausrüstung hast du denn?
Ist die martialische Verkleidung des Objektivs von Dir und wofür wird es denn sonst benutzt? Vor Flugzeugen brauch man sich ja im Allgemeinen nicht tarnen ;D