Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne ganz blöde Frage: Von wo habt ihr die Fotos gemacht??
Wieso kenn ich das nich?;D
Wurde in anderen Threads schon mal diskutiert wie geeignet das ist für Fotos?
Dort kommst normal nur rein, wenn du dort auch was isst bzw. trinkt. War dort mal mit meinem Onkel, wollten auch an die Fensterfront. Durften wir aber nicht, weil wir nur was trinken wollten. Und Essen wollten wir da nix, bisschen utopisch teuer das ganze.
Vielen Dank für die schnelle Info, wieder was gelernt. Eigentlich schade, dass das dann aber offensichtlich doch nix ist, die Bilder von Lehmann waren mal was anderes...
Wenn man aber unbedingt fotografieren will und auch mal gut (und ein bisschen teurer) essen will kann man das schonmal machen. Ich war jetzt schon mehrmals im Il Mondo zum Essen und hab es jedes Mal aufs neue genossen. Und die Aussicht ist v.a. bei Sonnenuntergang sehr spektakulaerDort kommst normal nur rein, wenn du dort auch was isst bzw. trinkt. War dort mal mit meinem Onkel, wollten auch an die Fensterfront. Durften wir aber nicht, weil wir nur was trinken wollten. Und Essen wollten wir da nix, bisschen utopisch teuer das ganze.

Schöne Bilder, aber was hats denn mit der Transavia auf sich?