Special Flights, Movements, Aircraft 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen müssten eigentlich wieder ATG und RU in der Früh mit Frachtjumbos aufschlagen.
War heute ATG hier?
 
Air Bridge hat die Flüge auf bis zu 12/7 für die kommende Woche hochgefahren.
Laut Flughafenhomepage in Nur-Sultan stehen im Abstand von 2 Stunden tatsächlich zwei Flüge mit Kennzeichen von ATG im System.
Arr. 6.05 und 8.00 Uhr in MUC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Rossiya jetzt öfter mit dem SU95 kommt oder sind das nur einzelne Flüge? Kommen ja zur Zeit vermehrt nach Westeuropa zum Einsatz(D, ITA zb) was früher eigentlich nicht der Fall war.

Demnach ist MUC aber nicht fest sondern nur DUS in Deutschland.
 
Ich schreib's jetzt mal hier rein. Heute soll gegen 14.00 Uhr in FMM ein A310 der Luftwaffe ankommen und wieder abfliegen. Das ist für Memmingen doch eher was Größeres oder? Gab's das schon mal oder sogar was Größeres?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben