Special Flights, Movements, Aircraft 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um kurz nach Mitternacht kommt Wamos mit einer A332 aus Tbilisi und fliegt weiter nach Wien. War gestern früh auch schon da. Ist bekannt, ob die künftig noch öfters vorbeikommt?
 
Heut morgen zwischen 6:13 und 6:53 standen wohl 3x 747 nebeneinander auf dem Platz. Gabs sowas schonmal?
Ja, sowas gab es schon mal, damals als Singapore Cargo noch kam. Die hatten 2 Kurse und am Donnerstag haben sich die beiden in MUC getroffen. Dazu noch eine ABC und schon hattest Du Deine 3 X 747 gleichzeitig! Ich kann mich auch noch an ein Fußballspiel erinnern, da waren jede Menge Fußball - Charter da. Da waren 3 Corsair 747´s auf dem Frachtvorfeld plus eine AOM DC 10. Ist aber schon sehr lange her!
 
Ja, sowas gab es schon mal, damals als Singapore Cargo noch kam. Die hatten 2 Kurse und am Donnerstag haben sich die beiden in MUC getroffen. Dazu noch eine ABC und schon hattest Du Deine 3 X 747 gleichzeitig! Ich kann mich auch noch an ein Fußballspiel erinnern, da waren jede Menge Fußball - Charter da. Da waren 3 Corsair 747´s auf dem Frachtvorfeld plus eine AOM DC 10. Ist aber schon sehr lange her!
Interessant, danke für die Info. Kann man nur hoffen das sowas in Zukunft wieder regelmäßiger wird.
 
Weiß jemand was es mit der Skyalps Dash 8 (9H-EVA) auf sich hat, die heute hier war oder vielleicht noch ist? Hab ein Bild geschickt bekommen von der Kiste, sonst hätte ich garnicht gewusst dass die uns besucht hat! Danke für Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was die U6 von und nach SVX hier macht? Kommt leer und geht mit Paxe wieder rauß. Wird die Verbindung wieder aufgenommen oder handelt es sich um eine Ausnahme?
 
Weiß jemand ob Rossiya jetzt öfter mit dem SU95 kommt oder sind das nur einzelne Flüge? Kommen ja zur Zeit vermehrt nach Westeuropa zum Einsatz(D, ITA zb) was früher eigentlich nicht der Fall war.
 
angeblich ist für heute eine 737 aus Khartoum KRT und Rückflug nach Mumbai BOM geplant (Badr Airlines Flug J4610). Wie realistisch ist das? Tracking konnte ich keine finden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben