Special Flights, Movements, Aircraft 2018

Morgen gibt es Stand jetzt drei Specials:

Antonov Design Bureau An124-100 von 0730-2000
Japan Airlines B777-200 von 1845-2045
Und ein großer Staatsflieger am Mittag im Nightstop.
 
Darf man mal fragen warum man des ned einfach sagen kann welcher es ist? (ich weiß es ja würd mich nur interessieren)

Regierungsflüge werden seit jeher durch die Blume erwähnt, wenn überhaupt. Lieber froh sein, dass es diese Hints überhaupt gibt ;) kann es auch sein lassen und alles für mich behalten. Ist aber glaub nicht in dem Sinne unseres Hobbies, oder?
 
Am 30.07. kommt QR mit einem Charterflug aus MIA. Ankunft soll um 11:50 in MUC sein.

Kennt jemand den Grund und den Flugzeugtyp.

Habs grade gesehen, ist eine FCB Reise die am 23.07. bereits nach PHL geht.

Qatar.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Dubai Air Wing B738 A6-MRS aus Genf rein. Dürfte auch bald wieder rausgehen.

DHL heute mal im Tageslicht:

ETA1310 A306F D-AEAS ex Brüssel

Die Algerier kommen mal wieder mit der Hercules vorbei:

ETA1340 C130 7T-VHL ex Algiers

Außerdem etwas Sowietmetall:

ETA1500 VolgaDnepr IL76 RA-76950 ex Entebbe

Aus Düsseldorf kommt ein Privatjet:

STA1730 Global Jet A318 LX-GJC

Am Abend dann eine schöne Maddog aus Berlin:

STA2115 DAT MD83 OY-RUE ex Schönefeld für einen Charter morgen
 
Air Europa ist morgen mit A330-200 (EC-KOM) am Platz und fliegt für Eurowings EW230/231 nach Varadero (Abflug um 10:00)
 
Zurück
Oben