Special Flights, Movements, Aircraft 2018

Nachher kommt auf der LO353 das erste Mal eine B738MAX nach MUC, SP-LVB.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Für SmallPlanet ist derzeit morgen ETA0710 der HiFly A340-500 CS-TFX geplant. Ist der verspätete Umlauf ex Hurghada von heute STA0910, welcher eigentlich mit der Privilege B757-200 EC-ISY durchgeführt werden sollte, die wegen Schnee in LEJ aber nach SXF diverted ist und von dort ferry via DUS nach MAD geflogen. Abflug hab ich noch keinen gefunden.

Edit: ist jetzt auf 20 Uhr verspätet und Abflug am Montag gegen Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Condor kommt heute Abend 20:30 Uhr die Wamos Air B747-400 EC-KXN aus Madrid zu uns. Soll dann morgen 09:20 Uhr nach Havanna abfliegen.
 
Etihad (EY005/006) kommt am 28.03. mit B787-9 nach MUC.
 

Anhänge

  • EY005.png
    EY005.png
    23,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Erstlandung LaudaMotion in MUC:
1210-1250 OE-LOF auf dem CGN-Umlauf sowie 1545-1635 nochmal.

Operating for Eurowings
 
TAP Portugal kommt heute Abend um 18:55 Uhr mit dem A330-200 CS-TOH in Star Alliance Lackierung.
 
Die DAIHH ist als LH9885 von Schwerin nach MUC überführt worden.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Habe ich jetzt gerade erst gelesen. Tut sich LH das tatsächlich an die alten Chinesenkisten einzuflotten? Da muss die Not aber groß sein. Oder wird die wieder verkauft?
Ich bin von Zeit zu Zeit in Parchim und habe mich schon gewundert, das dort eine 340iger auf einmal mit LH- Bemalung am Leitwerk rum stand. Stehen jetzt also noch fünf dort. Hainan und China Eastern, alle aber mit deutscher Kennung.
Beste Grüße
FrankausG
 
D-AIHH und D-AIHU sind beide schon immer für LH geflogen. Wurden nur für gut drei Monate abgestellt. Gebrauchtware holt man sich zur Mainline nicht mehr. Die weißen A346er sind alle ex China Eastern. Der weiße A345 ex TAM wurde bereits nach Teruel überführt, der A346 in der Expo Lackierung nach Abu Dhabi. Der weiße A343 ex AirAsia X in der ex Raiders Lackierung war 2016 mal da. Die Flieger gehören, bzw beim A343 gehörten, der Lufthansa Technik.
 
Die D-AIHW ist gerade als LH9916 auch dem Weg nach LEJ.

Weiß jemand von euch den Grund dafür?
 
Pilotentraining. Morgen auch und es gibt noch weitere Termine im April. Im Mai wird das Training dann wird auf den normalen Rotationen nach TXL gemacht.
 
Zurück
Oben