Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

weiß jemand, was es mit jener ominösen Corsair B747 auf sich hat, die bei nue-cuba aufgeführt ist (Routing MAD-MUC-ORY) und morgen Nachmittag zu uns kommen soll? Kommt die wirklich?

Danke und schönen Gruß,

Martin

LY253/LY254 wird heute mit einer B747-400 (4X-ELH) geflogen. Als Grund denke ich wird der Aircraft-Change mit der Anullierung von LY354 zusammenhängen.
ETA 20:40 LT

Hallo,

weiß jemand, was es mit jener ominösen Corsair B747 auf sich hat, die bei nue-cuba aufgeführt ist (Routing MAD-MUC-ORY) und morgen Nachmittag zu uns kommen soll? Kommt die wirklich?

Danke und schönen Gruß,

Martin

Hallo zusammen,

am morgigen Samstag, 10.05., und Sonntag, 11.05., soll die Corsair ja wieder bei uns sein.
Wird wahrscheinlich wieder auf der Süd reinkommen. Aber kann mir jemand sagen, auf welcher Bahn die das letzte Mal
wieder raus ging?
Und kennt man schon den Grund, warum die nach MUC kommen?? :confused:

Gruß
Tomm

Hallo zusammen,

am morgigen Samstag, 10.05., und Sonntag, 11.05., soll die Corsair ja wieder bei uns sein.
Wird wahrscheinlich wieder auf der Süd reinkommen. Aber kann mir jemand sagen, auf welcher Bahn die das letzte Mal
wieder raus ging?

Gruß
Tomm

Keine ahnung, aber kommt von Wien nach Madrid.
Auch ab morgen wir haben A330 Air Europa auch vom Madrid.

Saludos!

Ging das letzte Mal auf der Süd nach Orly. Geparkt wurde übrigens vor der Wartung, dort warteten Busse und Miet-LKWs. Somit also ein Vollcharter eines Reiseunternehmens. Wohl Kreuzfahrer auf der Donau, was man am Platz so hört.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

wieder raus ging?

Gruß
Tomm

Die morgige Corsair wird aber ein portugiesischer A310 (White denk ich mal) und geht ferry nach LIS

Es kommen beide, also A330-200 und A310-300 statt der B747-400.
3u4ejeza.jpg
aga6yryj.jpg

Air Europa ist gerade mit der EC-JQG gen MUC gestartet. Die Corsair wird die F-HBIL, fliegt grad nach MAD.

Heute kommen ja nochmal Charterflüge aus Spanien:

STA1445 AEA945 B737-800 EC-LPR ex Madrid - soeben off-block (1201)
STA1615 CRL822 B747-400 F-HSEA ex Madrid - ETA1700 oder später, ist gerade erst in Paris gestartet mit ETA1310 in MAD, Abflug dort für 1330 geplant.

Update CRL822: ETA1835

Zuletzt bearbeitet:
Für die Formel-I Fans unter den Spottern, die 7X N999BE, von Bernie ist zur Zeit öfters hier(Tagesrand). Zwangsläufig;)

Neugierig, bevor Bernie hat eine 2000 EX und jetzt eine 7X, mit gleichen Registrierung Lackierung.
Sieht eine Modifikation für das gleiche Flugzeug.

http://www.airliners.net/photo/Dass...61492/L/&sid=c070fb58970f7c8a97ce27d5e8ec282d

http://www.airliners.net/photo/Dassault-Falcon-7X/2292556/L/&sid=c070fb58970f7c8a97ce27d5e8ec282d

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Um 13 Uhr ist die AV Cargo MD11F Z-BAM aus Liège kommend auf der Südbahn gelandet. Parkt jetzt vor dem Besucherpark.

Laut FR24 bekommt ihr gleich Besuch von einer MD82 von Bulgaria Air Carter aus Stuttgart (glaub ich) kommend...

Ist mit der BUC alles in Ordnung? Die fliegt seit einiger Zeit nur sehr tief...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben