Starlifter
Mitglied
Ist die aktuell noch da und falls ja, weiß jemand wann sie gehen soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die aktuell noch da und falls ja, weiß jemand wann sie gehen soll?
Hallo,
weiß jemand, was es mit jener ominösen Corsair B747 auf sich hat, die bei nue-cuba aufgeführt ist (Routing MAD-MUC-ORY) und morgen Nachmittag zu uns kommen soll? Kommt die wirklich?
Danke und schönen Gruß,
Martin
Hallo zusammen,
am morgigen Samstag, 10.05., und Sonntag, 11.05., soll die Corsair ja wieder bei uns sein.
Wird wahrscheinlich wieder auf der Süd reinkommen. Aber kann mir jemand sagen, auf welcher Bahn die das letzte Mal
wieder raus ging?
Und kennt man schon den Grund, warum die nach MUC kommen??
Gruß
Tomm
Hallo zusammen,
am morgigen Samstag, 10.05., und Sonntag, 11.05., soll die Corsair ja wieder bei uns sein.
Wird wahrscheinlich wieder auf der Süd reinkommen. Aber kann mir jemand sagen, auf welcher Bahn die das letzte Mal
wieder raus ging?
Und kennt man schon den Grund, warum die nach MUC kommen??
Gruß
Tomm
Die morgige Corsair wird aber ein portugiesischer A310 (White denk ich mal) und geht ferry nach LIS
Die A330 ist grad überm Bodensee. Lt. FR24 ist sie in gut 25mins. in MUC. Die A310 ist direkt dahinter.Sind die beiden Corsair Busse schon in MAD gestart?
Für die Formel-I Fans unter den Spottern, die 7X N999BE, von Bernie ist zur Zeit öfters hier(Tagesrand). Zwangsläufig![]()