mucplane
Mitglied
brauchts des net? München hat in dieser Richtung eigentlich gar nichts zu bieten.Um Gerhard Polt zu zitieren:
Brauchts des?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchts des net? München hat in dieser Richtung eigentlich gar nichts zu bieten.Um Gerhard Polt zu zitieren:
Brauchts des?
Ähnlich wie beim LabCampus und der Erweiterung vom T1 wurde der Ball in vielen Bereichen länger sehr flach gehalten.Was ist eigentlich mit der Veranstaltungshalle für bis zu 20.000 Besucher am Campus geworden? Ist doch recht still darum geworden.
Um Gerhard Polt zu zitieren:
Brauchts des?
Klimapositiv.. Green washing vom feinsten.
Wie man für ein Gebäude welches komplett betoniert wurde einen Preis für nachhaltiges Bauen bekommen kann, ist mir schleierhaft.Vor drei Tagen war Richtfest für das neue ibis Styles Hotel am Flughafen.
Im Sommer 2025 soll das Hotel dann eröffnet werden.
Presse: Richtfest des ibis Styles Hotel
Gold-Zertifizierung für nachhaltiges Bauen am Flughafen Münchenwww.munich-airport.de
Wie man für ein Gebäude welches komplett betoniert wurde einen Preis für nachhaltiges Bauen bekommen kann, ist mir schleierhaft.
Es wird übrigends am ex Aeroflot A320 gearbeitet. Scheint also wollte man ihn bald wieder in die Luft bringen.
Ist es gerade Trend Artikel zu kommentieren ohne sie gelesen zu haben?Wie man für ein Gebäude welches komplett betoniert wurde einen Preis für nachhaltiges Bauen bekommen kann, ist mir schleierhaft.
Der Betrieb eines Gebäudes ist nicht zu unterschätzen.Ich habe den Artikel gelesen, trotzdem ist ein Rohbau bei dem man von Außen nur Beton und Fenster sieht meiner Meinung nach nicht Nachhaltig. Und wie das Haus geheizt wird bezieht sich auf den Betrieb und nicht auf die Bauweise.
Ist das nicht nahezu alles inklusive der "Klimaziele" der Politik (egal welcher Partei)?Klimapositiv.. Green washing vom feinsten.
Die Baugrunduntersuchung läuft anscheinend schon.Was ist eigentlich mit der Veranstaltungshalle für bis zu 20.000 Besucher am Campus geworden?
Eine Konzertarena am Flughafen halte ich so ziemliche für den größten Schwachsinn, den man sich ausdenken kann.Unabhängig davon, ob die Schüssel Sinn macht oder nicht
Interessant. Da war doch was: Jeder der Gesellschafter kann die Umwandlung der FMG in eine AG fordern und die muss dann auch durchgeführt werden.Die Bundesregierung stellt ihre Beteiligung am Flughafen München zur Disposition.