Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfang Juni sollen wieder Teile vom MAC-Dach getauscht werden.
Da ist evtl. mit einigen hübschen Hubschraubern zu rechnen.
Wo kommt dann die Nummer hin (diese muss doch sichtbar sein)?Soweit ich weiß kommt doch Werbung auf die Fluggastbrücken.
Die Arbeiten sind für den 05. Juni vorgesehen und sollen zur Mittagszeit durchgeführt werden.
Ich werde wohl ein paar Meter höher stehen...P20 ist ja nicht ganz billig, dürfte aber wohl der beste Standort für Otto Normalspotter sein...
Ich werde wohl ein paar Meter höher stehen![]()
EInfach etwas im Edeka für 20€ kaufen und den Parkschein an der Info im T2 abstempeln lassen, dann sind 3 Std P20 kostenlos...Danke
Kann/darf jemand was zu den voraussichtlichen Zeiten sagen? P20 ist ja nicht ganz billig, dürfte aber wohl der beste Standort für Otto Normalspotter sein...
Oder einfach im Airbräu zum Mittag essen.EInfach etwas im Edeka für 20€ kaufen und den Parkschein an der Info im T2 abstempeln lassen, dann sind 3 Std P20 kostenlos...![]()
Ein kleiner Bericht mit Bildern:Anfang Juni sollen wieder Teile vom MAC-Dach getauscht werden.
Da ist evtl. mit einigen hübschen Hubschraubern zu rechnen.