Sonstiges rund um MUC

Sie haben doch glatt (nach drei Tagen) den Fehler bemerkt und behoben...
Respekt! :) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
München zum 3. Mal zum besten Flughafen in Europa gewählt

Wie in den news nachzulesen, hat es der Airport zum 3. MAl geschafft, bester Flughafen Europas zu werden. Welt weit rangiert der Flughafen auf Rang4.
 
Die Pressemitteilung ist vom 15.06.07
Die Ergebnisse sollten eigentlich auch bald vorliegen...

TU Weihenstephan analysiert Obst und Gemüse auf Rückstände

Eine erste Auswertung alle Untersuchungsberichte werden die Landratsämter voraussichtlich nach einem halben Jahr vorlegen. Die Berichte der TU Weihenstephan können dann auch auf den Internetseiten der Landratsämter Erding und Freising sowie des Münchner Flughafens abgerufen werden.
 
Da gäbe es eigentlich ein extra Thema dafür...eine Seite weiter hinten.:cool:
 
FMG weist Vorwürfe zurück

Es gibt keine „Lockangebote“ am Münchner Flughafen

FMG weist absurde Vorwürfe aus den Reihen der Grünen zurück

Der vom Freisinger Abgeordneten der Grünen, Dr. Christian Magerl, erhobene Vorwurf, der Flughafen München versuche "mit überzogenen Lockangeboten" seine Expansion voranzutreiben, wird von der Flughafen München GmbH (FMG) als kompletter Unfug zurückgewiesen.

http://www.munich-airport.de/de/general/presse/pm/2008/q1/PM05/index.jsp
 
Diese Partei stellt mal wieder ihre Unfähigkeit unter Beweis. Nicht nur dass sie keine Ahnung von nachhaltiger Energie- und Verkehrspolitik haben, sondern auch die Betriebswirtschaften scheinen für Herrn Magerl ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. :thbdwn:

Rabatte sind im Geschäftsbetrieb der Normalfall

Wenn ich ein Auto kaufe, sind (je nach Hersteller und Modell) 15% locker drin, bei IT Infrastruktur habe ich auch schon bis zu 40% bekommen (ohne wirklich Hart zu verhandeln). Himmel, selbst beim letzten Schuhkauf waren es 10%.

Die FMG ist eine Kaptialgesellschaft und operiert auch so. Wenn Air India ein Hub in München aufbauen will, ist das auf alle Fälle 1) ein Blue Chip Customer (wie es so schön heißt), 2) Tolle PR, und 3) möglicherweise ein Katalysator für weitere Geschäfte.

Da sind doch 25% nicht der Rede wert.

Nebenbei muss ich ihm zustimmen dass 7 EUR brutto nicht in Ordnung sind, teilweise auch deshalb weil höchstens 4 EUR übrigbleiben wenn Magerl und Kollegen sich davon ordentlich bedient haben.

Celestar
 
Zurück
Oben