Sonstiges rund um MUC

Was sagt man denn dazu?
“Sie fährt zum Flughafen, fragt sich von Schalter zu Schalter durch – und wird schließlich in den Sicherheitsbereich gelassen.” Ach, so einfach ist das.
Ich frage mich wie viel Wahrheit tatsächlich dahinter steckt. Wahrscheinlich 0,00000001%.

Alleine das ein Passagier in einem "Kofferlager" (was und wo auch immer das sein soll) herumläuft, halte ich für unwahrscheinlich.
Und wenn jemand "einfach so" reingelassen wird (was ich nicht glaube) dann können wir die Kontrollen gleich bleiben lassen.
 
Zumindest früher gab es entsprechende Zutrittsberechtigungen, die von den Airlines ausgestellt wurden, mit denen man in den Sicherheitsbereich, natürlich durch die Sicherheitskontrolle, durfte um jemanden zu begleiten bzw. sein Gepäck abzuholen. Ob dies immer noch so ist weiß ich nicht.

Zumindest in der Ankunft im T2 hab ich letztens einige Koffer gesehen, die dort standen und mutmaßlich in der Bearbeitung waren.
 
Was sagt man denn dazu?
“Sie fährt zum Flughafen, fragt sich von Schalter zu Schalter durch – und wird schließlich in den Sicherheitsbereich gelassen.” Ach, so einfach ist das.
Keine Ahnung wo diese Koffer stehen aber ich wüsste nicht wo es im Sicherheitsbereich diese grau-schwarzen Fließen gibt.....
Evtl. bei Lost&Found in der Ankunft ?
 
Neue Luftnummer?

Mit Bavarian Airlines gibt es in Deutschland ein neues Airline-Start-up. Von München aus will Gründer Adem Karagöz mit seiner neuen Airline vor allem Geschäftsreisende in wichtige europäische Wirtschaftszentren befördern.

Zum angepeilten Start im Winter ist die Aufnahme von Routen ab München zu Destinationen wie Frankfurt, Düsseldorf, London, Genf und Amsterdam geplant. Slots in München gebe es aktuell sogar für Tagesrandflüge zu genüge, sagt Karagöz. Ein Flughafensprecher in München bestätigte Gespräche mit dem Start-up.

 
Das wer doch mal echt was, denke aber eher nur eine Luftnummer.
Slots könnte man nächsten Winter noch günstig bekommen, weil der Lufthansa Konzern noch länger beim Wachstum auf sich warten lässt und aktuell man sich wegen Condor auf Frankfurt konzentriert.
 
Das wer doch mal echt was, denke aber eher nur eine Luftnummer.
Slots könnte man nächsten Winter noch günstig bekommen, weil der Lufthansa Konzern noch länger beim Wachstum auf sich warten lässt und aktuell man sich wegen Condor auf Frankfurt konzentriert.
Off-topic, aber ich konnte mir leider nicht die Frage verkneifen, ob es von Dir wohl auch EINMAL einen Post ohne - mal mehr, mal mehr weniger latentes - LH-Bashing gibt?!
 
Zurück
Oben