Viel_Flieger
Mitglied
Nicht wirklich. Die Leistungen müssen ja auch ausgeschrieben werden.Gibt es nicht die Möglichkeit das ganze Prozedere zu Beschleuningen? bis 2025 ist noch lang hin..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Die Leistungen müssen ja auch ausgeschrieben werden.Gibt es nicht die Möglichkeit das ganze Prozedere zu Beschleuningen? bis 2025 ist noch lang hin..
Lt. Google Flüge steht für die nächste Zeit immer B772 drinnen.Heute war auf UA102/160 MUC - IAH eine B772 im Einsatz.
Für morgen steht sie auch im Plan.
Kommt die B772 jetzt regelmäßig nach Houston zum Einsatz?
Und die UA760/761 von/nach DEN wurde gestern nicht bedient und soll laut FMG-Flugplan auch vom 30.6. bis 5.7 nicht bedient werden.Lt. Google Flüge steht für die nächste Zeit immer B772 drinnen.
War heute aber gecancelt.Heute war auf UA102/160 MUC - IAH eine B772 im Einsatz.
Für morgen steht sie auch im Plan.
Kommt die B772 jetzt regelmäßig nach Houston zum Einsatz?
Habe ich das in meiner Frage bezweifelt?Haben wir nicht bereits Sommer?
Nein deine Frage war nicht ganz eindeutig formuliert. Wenn du geschrieben hättest, im laufenden Sommerflugplan, dann hätte ich darauf geschrieben, meiner Meinung nach nicht denn im Sommerflugplan 2022 begann der Einsatz auf SFO-MUC bereits am 07.05. .Habe ich das in meiner Frage bezweifelt?
Heute ist Erstflug IZ 441 um 10.05 Uhr. LZ-EAD kommt hier zum Einsatz!Arkia beginnt im Juli 1/7 und steigert dann zu den Ferien auf 2/7 TLV-MUC-TLV.
Und das in StarAlliance-Lackierung und wohl nach einer Routenführung über Russland.CCA961 ist soeben mit B777-300ER erstmals nach Corona aus Peking in München gelandet!
Und was soll das besondere an der Routenführung über Russland sein? Alle chinesischen Airlines fliegen wie eh und je über Russland nach Europa!Und das in StarAlliance-Lackierung und wohl nach einer Routenführung über Russland.
Condor bringt die Boeing 757-300 zurück nach MUC
Zwischen 02.09 - 27.10 von MUC nach PMI auf der DE1508/1509 und DE1512/1513 Rotation.
Ja, das sind die von Marabu übernommenen Flüge.Sind das die von Marabu übernommenen Umläufe?
Aktuell werden die ja schon von Condor mit A321 geflogen im August, oder?Ja, das sind die von Marabu übernommenen Flüge.
Ja so ist es.Aktuell werden die ja schon von Condor mit A321 geflogen im August, oder?