Sommer 23 allgemein

Der MBU6523 LPA-MUC vom 20.05. geht auf Grund von Verspätung nach HAJ.
Wie kommen die Paxe, Landung in HAJ ungefähr 1:30, so spät dann nach MUC?
 
denke, so wie man's bislang von Marabu kennt, auf eigene Faust... :rolleyes:

Also bisher wurde immer ein Bustransfer gestellt, wenn es nach NUE ging. Vermute mal, dass es dieses Mal eine ähnliche Option gab (eventuell Zug).

Weiß man auch warum?

Kommen nicht ab 1. Juni weitere Langstrecken bei Lufthansa dazu? LH dürfte Vorrang am T2 haben, und wenn Etihad dann keine Gebäudeposition garantiert werden kann, gibt‘s ja als allianzfreie Airline das T1.
 
Also bisher wurde immer ein Bustransfer gestellt, wenn es nach NUE ging. Vermute mal, dass es dieses Mal eine ähnliche Option gab (eventuell Zug).



Kommen nicht ab 1. Juni weitere Langstrecken bei Lufthansa dazu? LH dürfte Vorrang am T2 haben, und wenn Etihad dann keine Gebäudeposition garantiert werden kann, gibt‘s ja als allianzfreie Airline das T1.
Hoppla ich war bisher immer der Annahme Etihad wäre bei Star Alliance.
 
Also bisher wurde immer ein Bustransfer gestellt, wenn es nach NUE ging. Vermute mal, dass es dieses Mal eine ähnliche Option gab (eventuell Zug).



Kommen nicht ab 1. Juni weitere Langstrecken bei Lufthansa dazu? LH dürfte Vorrang am T2 haben, und wenn Etihad dann keine Gebäudeposition garantiert werden kann, gibt‘s ja als allianzfreie Airline das T1.
Ab Juni kommt nur der zweite ORD Flug dazu und NH stock um einen wöchentlichen Flug auf dann 4/7 auf.
Ab Juli kommen dann weitere Langstreckenziele dazu.
 
Läuft der Check-in für EVA Air im T2 eigentlich über die Lufthansa Self Check in/Bag Drop-Bereiche im Obergeschoss, oder hat EVA Air eigene, klassisch personalbesetzte Counter irgendwo im Untergeschoss, so wie United und früher Eithad?
 
Zurück
Oben