Ich habe gerade einen Artikel im Thread "Lufthana außerhalb München allgemein" verlinkt, in welchem folgendes ausgesagt wird und auch für LH Sommer 2022 im MUC relevant ist,
vor allem aufgrund der immer wieder andiskutierten Flottenknappheit in MUC 2002 auf Langstrecke:
- die 4 geleasten A359 sollen für den SFP 2022 nach MUC gehen, da FRA aufgrund Abfertigungskapazitäten nichts zusätzliches mehr aufnehmen kann
- A346 und A 343 dienen als Auffangbecken wenn 2022 erfolgreicher werden würde als gedacht
- A380 ist laut Herrn Spohr raus.
Somit wären es dann hoffentlich zmindest 17 eigene A359 und 4 geleaste sowie die 5 A346 in MUC im Sommer 2022 mit wohl der Option weitere A346 zu reaktivieren.
vor allem aufgrund der immer wieder andiskutierten Flottenknappheit in MUC 2002 auf Langstrecke:
- die 4 geleasten A359 sollen für den SFP 2022 nach MUC gehen, da FRA aufgrund Abfertigungskapazitäten nichts zusätzliches mehr aufnehmen kann
- A346 und A 343 dienen als Auffangbecken wenn 2022 erfolgreicher werden würde als gedacht
- A380 ist laut Herrn Spohr raus.
Somit wären es dann hoffentlich zmindest 17 eigene A359 und 4 geleaste sowie die 5 A346 in MUC im Sommer 2022 mit wohl der Option weitere A346 zu reaktivieren.