Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell nicht. Ende Februar haben sie die Flüge von Juli bis Oktober raus genommenGibt es eigentlich irgendwelche Pläne von Oman Air für eine Wiederaufnahme der Flüge nach MUC?
Stimmt nicht mehr. Ab 4 Juli 4/7 VT1357 auf Homepage buchbar. Abflug Lokal 22:15 Ab 1 Nov täglich geplant.Aktuell nicht. Ende Februar haben sie die Flüge von Juli bis Oktober raus genommen
Dann bin ich gespannt, wann die entsprechenden Slots dazu angemeldet werden. Die gibt's nämlich noch nichtStimmt nicht mehr. Ab 4 Juli 4/7 VT1357 auf Homepage buchbar. Abflug Lokal 22:15 Ab 1 Nov täglich geplant.
Das mit den Slots wundert mich auch. Bei vielen Airlines sind Flüge buchbar, obwohl die entsprechenden Slots fehlen. Ich nenn jetzt keine Namen, aber da ja eine Bahn fehlt, weiß ich nicht, wie leicht man im Sommer dann an Slots kommt.Dann bin ich gespannt, wann die entsprechenden Slots dazu angemeldet werden. Die gibt's nämlich noch nicht![]()
Gibt es eigentlich irgendwelche Pläne von Oman Air für eine Wiederaufnahme der Flüge nach MUC?
Könnte auch hieran liegen:Aktuell nicht. Ende Februar haben sie die Flüge von Juli bis Oktober raus genommen
Im Oktober könnte es noch was werden. Jedoch hat JAL und ANA noch extrem viele Flugstreichungen diesen Sommer, nicht nur in Wien und München.ANA wird im SFP nicht mehr kommen:
![]()
All Nippon Airways fliegt bis Ende September nicht nach München und Wien | aeroTELEGRAPH
Das unabhängige Nachrichten- und Informationsportal für alle, für die Fliegen mehr ist als schneller Transport über Kontinente. Die Redaktion berichtet laufend aus der Welt der Luftfahrt - aktuell, verständlich, umfassend.www.aerotelegraph.com
Somit scheint es auch zu den Olympischen Spielen, falls diese denn stattfinden sollten, keine Verbindungen von MUC nach Japan zu geben. Wobei ja die japanischen Einreisevorschriften eh nicht gelockert werden. Lufthansa hat ja die Wiederaufnahme von HND und KIX auch schon bis mindestens August verschoben.ANA wird im SFP nicht mehr kommen:
![]()
All Nippon Airways fliegt bis Ende September nicht nach München und Wien | aeroTELEGRAPH
Das unabhängige Nachrichten- und Informationsportal für alle, für die Fliegen mehr ist als schneller Transport über Kontinente. Die Redaktion berichtet laufend aus der Welt der Luftfahrt - aktuell, verständlich, umfassend.www.aerotelegraph.com
COVID-19 wird nicht mehr verschwinden.(...) bis Covid 19 restlos verschwunden
Im Umkehrschluss bleibt immer und überall ein Restrisiko. Sollen wir deshalb unsere Reisetätigkeiten komplett einstellen?COVID-19 wird nicht mehr verschwinden.
Offenbar sieht das ein bestimmter Autor hier so, ja.Sollen wir deshalb unsere Reisetätigkeiten komplett einstellen?
Wer sich auf Mykonos infiziert und invalide wird – wird sicher nicht von Harry Hohmeister entschädigt.
COVID-19 wird nicht mehr verschwinden.
Im Ausland gilt Deutschland ja auch weiterhin als Risikogebiet