Viel_Flieger
Mitglied
Äh nein. So wie ich das lese, ist die Verbindung LIN-MUC mit Air Dolomiti gemeint.Anscheinend kommt Wizzair von Linate nach MUC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh nein. So wie ich das lese, ist die Verbindung LIN-MUC mit Air Dolomiti gemeint.Anscheinend kommt Wizzair von Linate nach MUC
Ups, falsch gelesen. Aber der Rest stimmt immerhin ^^Äh nein. So wie ich das lese, ist die Verbindung LIN-MUC mit Air Dolomiti gemeint.
Ich weiß grad net ob das jedes Jahr so war. Aber Etihad kommt ab Juli anscheinend wieder mit der B777
Gemeldet ab 04.06.Was ist der neueste Stand bei Bamboo? Wird wieder verschoben oder?
Im Moment nur schwer vorstellbar dass es dabei bleibt leider. Glaub es auch erst wenn die wirklich aufm Hof stehtGemeldet ab 04.06.
In der Buchungsmaske taucht auch nix aufIm Moment nur schwer vorstellbar dass es dabei bleibt leider. Glaub es auch erst wenn die wirklich aufm Hof steht
City ist vor Oktober aktuell nicht geplant, könnte also auch gut möglich sein, dass es im Sommer gar nicht mehr kommt.Ist eigentlich von BA die Wiederaufnahme der Flüge nach LCY geplant. Wann sollen die Flüge dieser Airline nach LHR wieder aufgestockt werden?
Und ab Juni 3 x die Woche sogar dreiHeute war ja Wiederaufnahme der Chicago Linie von UA.
Somit konnte man nach langer Zeit wieder zwei UA Flugzeuge gleichzeitig in MUC sehen.![]()
Ab September will Bamboo jetzt auch noch täglich nach LAX und SFO fliegen!München wird sobald als möglich aufgenommen. Erstmal geplant sind SGN 2/7 HAN 1/7.![]()
Bamboo Airways plant auch Flüge nach Frankfurt - aeroTELEGRAPH
Die neue vietnamesische Fluglinie wollte schon vergangenen Sommer von Hanoi und Ho Chi Minh City aus den Flughafen München anfliegen. Doch dann kamwww.aerotelegraph.com
Auch will man Frankfurt ab Herbst anfliegen..
Ab Anfang Juni wolllen sie jetzt wie folgt:Saudia hat für den Sommer aktuell keine Flüge nach München veröffentlicht