Sommer 2020 - Allgemein

Code:
BOG  Bogota El Dorado Intl CO [SKBO]
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
MON  06 Apr 2020 - 12 Apr 2020

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Meals | Miles   Kms | Codeshare
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------------------------------------------------------------
AV         54      BOG   12:50     MUC   07:00 +1  788  0   -2-4-6-     11:10       1       2   L        5795  9326

Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
BOG  Bogota El Dorado Intl CO [SKBO]
MON  06 Apr 2020 - 12 Apr 2020

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Meals | Miles   Kms | Codeshare
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------------------------------------------------------------
AV         55      MUC   14:50     BOG   19:50     788  0   --3-5-7     12:00       2       1   L+S      5795  9326
 
Norwegian reduziert ALC von 4/7 auf nur noch 2/7
Volotea stellt OVD ein
Neben XR fliegt neu Holiday Europe auch nach BJL mit 1/7
EasyJet kürzt TXL stark um 23/7 auf nur noch 27/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit EasyJet? Ist deren Auslastung so mies?

Gute Frage. Nachdem Eurowings bereits die bis zu 4 täglichen Flüge nach TXL eingestellt hat, dachte ich auch, dass EasyJet davon hätte profitieren können. Ist anscheinend nicht der Fall. Vermutlich werden sie das Fluggerät auf profitableren/ lukrativeren Strecken einsetzen können. Zudem darf man natürlich auch nicht die Bahn vergessen, welche wohl erfolgreich die Anzahl der Reisenden auf München- Berlin erhohen konnte.
 
Aegean erhöht ATH-MUC auf 14/7 (+3) und setzt ab Beginn des SFP eine A 320neo ein.


Quelle:

Online-Flugplan
Aegean erhöht ATH-MUC auf 14/7 (+3) und setzt ab Beginn des SFP eine A 320neo ein.


Quelle:

Online-Flugplan
AThen - Brussel - daily, wusste ich nicht vorher. danke.
 
Gute Frage. Nachdem Eurowings bereits die bis zu 4 täglichen Flüge nach TXL eingestellt hat, dachte ich auch, dass EasyJet davon hätte profitieren können. Ist anscheinend nicht der Fall. Vermutlich werden sie das Fluggerät auf profitableren/ lukrativeren Strecken einsetzen können. Zudem darf man natürlich auch nicht die Bahn vergessen, welche wohl erfolgreich die Anzahl der Reisenden auf München- Berlin erhohen konnte.
Man glaubt es kaum, aber für viele ist die Bahn eine Alternative zum Fliegen. Ich mag es eher mit dem Flugzeug, aber sow viel schneller ist man innerhalb Detuschlands auch nicht immer, denn man muss halt auch die Boarding Time etc dazuzählen. Es bleibt ja nicht nur bei der reinen Flugzeit.
 
Uzbekistan Airways verschiebt den Start der München Route mindestens bis in den Juni.
Hoffe die Strecke wird ned irgendwann komplett gestrichen für heuer!
 
Zurück
Oben