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Ist auch die Frage ob LH dann weiter MUC-CLT bedienen wird!?American Airlines
CLT- MUC 7/7 mit A332 (ganzjährig)
DFW-MUC 7/7 mit B788 (Sommer, ab 6.6.2019)
http://news.aa.com/news/news-detail...European-Footprint-and-Modifies-Asia-Service/
http://www.airliners.de/american-airlines-berlin/46459
Neu auch TXL-PHL für 3 1/2 Monate vom 7.6.2019 bis 28.9.2019 mit B763
Nachtrag: Ich sehe gerade, CLT-MUC ersetzt PHL-MUC. Auch PHL-FRA wird aufgegeben. Warum auch immer man dann PHL-TXL aufnimmt, erschließt sich mir nicht so wirklich. Somit gibt es abgesehen von LH426 keine ganzjährige Verbindung mehr von Deutschland nach Philadelphia. Vielleicht legt LH ja auch MUC-PHL auf, allerdings denke ich, dass der A359 etwas zu groß für die Strecke ist.
Das wäre ja insgesamt nicht so schön: PHL fällt weg, stattdessen CLT. LH gibt CLT vielleicht dann auf, bleibt die neue Strecke DFW allerdings nur als Saisonkurs.Ist auch die Frage ob LH dann weiter MUC-CLT bedienen wird!?
Ich weiß nicht wie gut die Strecke von LH im Moment läuft und wie sie sich möglicherweise entwickelt, wenn AA auch noch drauf sitzt. Vielleicht gibt sowas ja den Ausschlag, das Flugzeug anderswo gewinnbringender einzusetzen.Warum sollte LH CLT aufgeben? Hat BMW keinen Bedarf mehr?
Meinst du auf allen die Strecken die von dir genannten oder verschwinden die 757 bei Condor?
Ex MUC verschwinden sie derzeit. Werden dafür woanders stationiert, wo bisher A321er fliegen. Hat auch den Hintergrund, dass die Condor Technik am MUC schließen wird.
Für die A320er Serie dürften in MUC mehr Ersatzteile als für 757er rumliegen...Auf allen Strecken im Sommer 2019
Aber bei Condor kann sich das auch gut und gerne nochmal ändern, im Winter werden es erstmal mehr 757 als die letzten Jahre im Winter (auch öfter die neuen OP und OR geplant)
Weil die 757 anfälliger sind, oder warum?
Sonst macht das ja wenig Sinn...mindestens auf Rennstrecken wie PMI und AYT wird die 757 mehr als benötigt
Weil die 757 anfälliger sind, oder warum?
Sonst macht das ja wenig Sinn...mindestens auf Rennstrecken wie PMI und AYT wird die 757 mehr als benötigt
A32S wird von Lufthansa Technik betreut.
B757 und B767 werden von Condor Technik betreut.
Habe das total übersehen. Also wenn es ab FRA nicht läuft und ab MUC nicht, dann ist es wirklich erstaunlich, dass FRA und MUC eingestellt werden und TXL-PHL neu aufgelegt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.Neu auch TXL-PHL für 3 1/2 Monate vom 7.6.2019 bis 28.9.2019 mit B763
Nachtrag: Ich sehe gerade, CLT-MUC ersetzt PHL-MUC. Auch PHL-FRA wird aufgegeben. Warum auch immer man dann PHL-TXL aufnimmt, erschließt sich mir nicht so wirklich. Somit gibt es abgesehen von LH426 keine ganzjährige Verbindung mehr von Deutschland nach Philadelphia. Vielleicht legt LH ja auch MUC-PHL auf, allerdings denke ich, dass der A359 etwas zu groß für die Strecke ist.
Habe das total übersehen. Also wenn es ab FRA nicht läuft und ab MUC nicht, dann ist es wirklich erstaunlich, dass FRA und MUC eingestellt werden und TXL-PHL neu aufgelegt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.