yogibear_II
Mitglied
Eine A330 macht bereits MUC/DUS-EWR im W, im Sommer kommt dann wohl ORD dazu.
Wie war denn die Auslastung der DUS Flieger? Viel cooler wäre es gewesen jeweils einen zusätzlichen MUC-Flug mit Zwischenstopp in DUS aufzulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine A330 macht bereits MUC/DUS-EWR im W, im Sommer kommt dann wohl ORD dazu.
Das glaube ich nicht
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
DEN Denver Intl CO US [KDEN]
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
LH 480 MUC 11:45 DEN 14:30 333 0 -23-567 10:45 2 - 11 May 29 Oct
DEN Denver Intl CO US [KDEN]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
LH 481 DEN 16:05 MUC 10:05 +1 333 0 -23-567 10:00 - 2 11 May 28 Oct
Und von LH ist eben eine PM rausgekommen: http://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2015/october/22/article/3782.html
Es gibt ja auch Gerüchte, dass die ersten A346 zum Storage gehen.
Es gibt ja auch Gerüchte, dass die ersten A346 zum Storage gehen.
In der Summe richtig.Persönlich sind mir zwei zusätzliche Langstreckenziele lieber als ein (aus Sicht April 2016) 4. täglicher Flug zu einem bestehenden Ziel (3x EK + hypothetisch 1x LH)Soll sich die LH lieber auf Strecken konzentrieren, auf denen sie sich keinen ruinösen Wettbewerb mit den arabischen Airlines stellen muss.Ist in meinen Augen also eine Verbesserung des Angebots ex MUC.Sehr schön wenn ab nächstem Sommer IKA und DEN wieder angeflogen werden. Leider ist aber ab 10.04 der Flug nach DXB laut LH Seite immer ausgebucht, den wird es dann vermutlich nichtmehr geben. Somit kann leider auch nicht die Rede vom Ausbau der Langstrecke ab MUC sein, die Kapazitäten werden einfach nur verschoben.