Dann sind also nicht nur einzelne Flüge, sondern der ganze Sommer gecancelt?
Schrecklich, das gibt -70% bei den Jahresmovements.......
Solange nur die Flüge und nicht der Sommer gecancelt ist, werde ich es überleben.

Gruß Alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind also nicht nur einzelne Flüge, sondern der ganze Sommer gecancelt?
Schrecklich, das gibt -70% bei den Jahresmovements.......
A3 hat eher zuviel Flieger - man wird diesen Sommer auch noch etliche Busse von Olympic übernehmen.
Die Sal-Flüge von VR werden übrinegs auch in 2011 nicht wieder aufgenommen.
Leider wird die Rückkehr der TACV nun auch dieses Jahr nicht ohne Verzögerung stattfinden. Wegen einiger behördlich-formellen Erfordernisse, die mehr Zeit als erwartet in Anspruch nehmen, werden wir frühestens ab Juli wieder einen direkten Flug ab/nach Deutschland anbieten können.
Obwohl es ja schon länger hier im Forum bekannt ist nun auch eine weitere Meldung dazu: Mehr Langstrecken vom Flughafen München
Und Armavia steht nur noch 1/7 (Day 2) mit CRJ drin. Erstflug auch erst am 19.04. :cry:
http://www.tacv.de/Aktuelle Infos der TACV
Liebe Inselfreunde,
Nun endlich haben wir eine endgültige und vor allem gute Nachricht bzgl. der Rückkehr der TACV auf den Deutschen Markt zu verkünden:
Ab dem 01. November wird TACV Cabo Verde Airlines wieder einmal die Woche Direktflüge ab München auf die Kapverdischen Inseln anbieten.
Ich bin, nachdem ich bisserl im dusforum gelesen habe, auf Hamburg Airways gestossen.
Lt. Website soll es folgende Flüge ex MUC geben:
HAY 1748 MUC0700-1520UGC 31.03.2011
HAY 1362 MUC0600-0935TLL via ERF 06.07.2011
Man kann nur die 2 Flüge an den 2 Daten im System abrufen. Mehr geht nicht, oder mehr ist noch nicht freigeschaltet.
UGC ist Urgench in Usbekistan.
Alles sehr mysteriös! Genauso wie bei SkyTrain Airlines....:think:
Airbus A319 -112 3533 D-AHIJ Hamburg Airways delivery 18mar11 SNN-HAM, Hamburg Int´l cs
2 Sitze nach UGC wurden schon verkauft ;D