Sommer 2006

LH wird ab MUC im So06 folgende Änderungen durchführen:

Neu: MUCBOD 15:30-17:25 LH4342 VT1-7 MUCBOD von 14/7 auf 21/7

Neu: MUCPOZ 10:55-12:30 LH3176 VT1-7 MUCPOZ von 7/7 auf 14/7

Cancel: MUCVRN 07:05-08:20 LH3932 VT1-7 MUCVRN von 35/7 auf 27/7

Cancel: MUCAOI 10:45-12:25 LH3872 VT7

Cancel: MUCAOI 14:45-16:25 LH3874 VT6

flymunich hat gesagt.:
LH wird ab MUC im So06 folgende Änderungen durchführen:

Neu: MUCBOD 15:30-17:25 LH4342 VT1-7 MUCBOD von 14/7 auf 21/7

Neu: MUCPOZ 10:55-12:30 LH3176 VT1-7 MUCPOZ von 7/7 auf 14/7

Cancel: MUCVRN 07:05-08:20 LH3932 VT1-7 MUCVRN von 35/7 auf 27/7

Cancel: MUCAOI 10:45-12:25 LH3872 VT7

Cancel: MUCAOI 14:45-16:25 LH3874 VT6

Lt. meinen Unterlagen war MUCVRN im So05 39/7

Zuletzt bearbeitet:
FloMUC hat gesagt.:
müssen ist ja wohl klar, und die B737 werden auch nicht gerade jünger, also eigentlich keine grossen Neuigkeiten...

Na sowas, dann bist du aber der Einzige, der wusste, dass die Entscheidung darüber 2006 fallen soll.

Vielleicht weisst du ja auch schon, für welchen Typ man sich entscheidet, wieviele bestellet werden und ab wann sie geliefert werden sollen.....:confused:

Übrigens ist auch genauso klar, dass "irgendwann" auch alle aneren ersetzt werden müssen, auch die A340-600, da dauert's halt noch a bisserl länger

Ich könnte mir vorstellen nachdem laut heutiger AZ (Seite 7) der australische Konzern Macquarie Airports Finance eventuell Anteile kaufen will das vielleicht auch deshalb vom Airportchef Qantas zuletzt genannt wurde. Also vielleicht Qantas noch 2006 in München??? ;)

Mal angenommen, dass QF wirklich kommt, dann könnte dba ja den Feeder spielen.

Ich glaube allerdings nicht daran, wenn ich sehe, wie QF derzeit Fernstrecken zu Jetstar und Australian outsorucen will.
Und bei der Konkurrenz der EK gibt es für die QF in Europa (außer LHR)
sowieso immer weniger zu holen.

Gruss Theo

Übrigens die Aussage träumte doch unlängst der Kerkloh!!! ;)
Das könnte die Basis für seine Träume gewesen sein???

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch die Connections nach oben!!! :D

Beim Hermsen stand es in Verbindung mit DBA.

Zuletzt bearbeitet:
Für QF sind Feeder der anderen Oneworld partner wichtiger, werden doch die FRA Flüge kräftig von BA (MAN, BMX etc) gefüttert. Diese schreiben übrigens laut QF nur knapp eine schwarze null.

Da bietet FRA die gleichen Rahmenbedingungen wie MUC, vor allem da LGW demnächst wegfällt.

Für den DE feed nutzt QF die LH, wie alle anderen non-star flüge ab FRA auch. Die bieten auch eine C - und nur für C paxe lohnt es sich das Netzwerk zu ändern. Die dba lockt hier keine premium paxe zur QF....

Schade, wäre wirklich ein coup die QF nach MUC zu holen

@nonstop
warum so grantig gegen FloMUC?:confused:

das die erste Tranche 73er fällig ist, ist schon länger bekannt - auch in der Presse....

MUCuser hat gesagt.:
[...]

@nonstop

das die erste Tranche 73er fällig ist, ist schon länger bekannt - auch in der Presse....
MUCuser, denk Dir nix! Der nonstop ist flymunich-munich-etc. genervt. Dann prügelt er schon mal auf alles ein was ihn in den Weg läuft :p ;D

Zuletzt bearbeitet:
munich hat gesagt.:
Dann prügelt er schon mal auf alles ein was ihn in den Weg läuft :p ;D
Och, ist mir gar nicht aufgefallen, stört mich auch nicht...

Big_gun.gif

(Im Bild der @nonstop smiley)

Zuletzt bearbeitet:
MUCuser hat gesagt.:
@nonstop

@alle, die wussten, dass Lufthansa nächstes Jahr eine Bestellung abgeben möchte, mir war das neu. Vielleicht weiss ja auch schon jemand mehr bezüglich Typ und Menge, dann bitte posten.

MUCuser hat gesagt.:
Für QF sind Feeder der anderen Oneworld partner wichtiger, werden doch die FRA Flüge kräftig von BA (MAN, BMX etc) gefüttert. Diese schreiben übrigens laut QF nur knapp eine schwarze null.

Übrigens wird QF in Frankfurt nicht von BA gefeedert (wozu auch, Anschlüsse nach/von MAN, BHX sind in LHR VIEL BESSER), sondern von - auch wenn's keiner glaubt - Lufthansa. Das ist ein jahrzehntealtes Gentlemen's Agreement und gilt auch für einige andere, vermeintliche Allianzkonkurrenten........

Zuletzt bearbeitet:
Nach aktuellem Stand wird Emirates ab Juni 06 mit drei verschiedenen Flugzeugtypen kommen:

Mittagsflug: Mo und Mi mit A340-300
Di, Do, Fr, Sa mit B777-200
So mit A330-200

Abendflug: wie bisher tgl. mit A330-200

Zurück
Oben