Skysimulator

So, hab jetzt mal eine Liste in alphabetischer Reinfolge der Airlines erstellt.
Wenn sich noch jemand hinzufügen will, bitte dies selber tun oder mir Bescheid geben, dann füg ich das ein. Also das selber tun dann logischerweise durch "zitieren".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich noch jemand hinzufügen will, bitte dies selber tun oder mir Bescheid geben, dann füg ich das ein. Also das selber tun dann logischerweise durch "zitieren".

So, habe mich mal dazugefügt. Ob ich das ganze überlebe und ob ich die Einrichtung meines Flugplanes und so richtig durchgeführt habe, weiß ich nicht. Mal sehen, ob sich was tut :D.

Also ich sicher nicht...

aber es hat sich was getan! Durch noble Sponsorenspenden wurde mein Grundkapital etwas aufgestockt. Durch die Flüge habe ich zumindest keinen Verlust gemacht :D. Die Preise waren etwas niedrig angesetzt...

Sei's drum, habe gerade eben mein zweites Fluchzeuch gekauft und gucke mal, ob All Business ab Ekaterinburg funktioniert :D. Mein anderer Flieger ist zumindest für die nächsten Tage ratzefatze ausgebucht.

Muß leider feststellen,daß die Spendenbereitschaft des Forums nicht wirklich groß ist........:(

Hab heute auch eine Airline gegründet. Mal schauen wie lang ich mich halte...;)

@Johnson:

Darf ich mal fragen, wie deine Flüge MUC-FMM so gebucht sind? In der Werbung stand was von "realistisches Aufkommensmodell" ;D.

Ich will ja nicht meckern, aber die Spendenbereitschaft lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass es immer die selben beiden Forenmitglieder sind. Und ich spende nicht nur diesen beiden. Aber da von den anderen nichts zurückkommt, werde ich auch nicht weiter spenden. Das ganze System sollte doch auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht auf Egoismus nach dem Motto: "Spendet mir alle, ich spende aber nicht zurück :p" Es sollen sich vor allem die Kollegen unter euch angesprochen fühlen, die schon groß posaunt haben, dass sie nicht gespickt werden. Wenn nichts zurückkommt, ist es doch kein Wunder oder??
Schönen Abend allerseits noch. :yawn:

@all
es wäre sehr hilfreich wenn jeder, aus dem forum, der erwartet das ihm gespendet wird, seinen link, bei website, in skysimulation auf sein profil stellt

Zurück
Oben