Skysimulator

Erledigt!

Wie wäre es mal wieder mit einer kompletten Liste der notleidenden Airlines im Sim?
Dann kann man wieder hoch und runter spenden ;)

Saigor

Krass, ich bin echt schon voll :help:?
:D

Danke ans Forum! Freue mich sehr, mein Flieger ist auch bald schon da :).

Den moddin habe ich schon ein paar Mal angeklickt, schon bevor er seinen Aufruf startete. Nur immer weiter, wenn wir uns ständig gegenseitig anklicken, haben wir einen enormen Wettbewerbsvorteil ;).

(...)mein Flieger ist auch bald schon da :).

Wo soll er denn hinfliegen? ;)

Ich hatte leider in den letzten Tagen keine gute Hand bei der Streckenplanung. Ergebnis:
LHR eingestellt (Yield unterirdisch)
CDG reduziert von 8x auf 2x täglich (Grund: siehe LHR ;))
IST ein paar Mal leer durch die Gegend geflogen (Preis zu hoch...)

Mal schauen, wie MAN so läuft :think:.

Krass, ich bin echt schon voll :help:?
:D

Danke ans Forum! Freue mich sehr, mein Flieger ist auch bald schon da :).

Den moddin habe ich schon ein paar Mal angeklickt, schon bevor er seinen Aufruf startete. Nur immer weiter, wenn wir uns ständig gegenseitig anklicken, haben wir einen enormen Wettbewerbsvorteil ;).

Das nennt man dann Beschaffungskartell :D

Wo soll er denn hinfliegen? ;)

Ich hatte leider in den letzten Tagen keine gute Hand bei der Streckenplanung. Ergebnis:
LHR eingestellt (Yield unterirdisch)
CDG reduziert von 8x auf 2x täglich (Grund: siehe LHR ;))
IST ein paar Mal leer durch die Gegend geflogen (Preis zu hoch...)

Mal schauen, wie MAN so läuft :think:.

Meine Basis ist Ekaterinburg und meist fliegen meine Flieger bis an die Grenze ihrer Reichweite ;). Strecken gehen nach Helsinki, Moskau, Astana, Samara, Urumqui und mit dem neuen Flieger momentan die schon benutzten Strecken und ab Freitag nach Krasnodar, Krasnoyarsk und Tiflis.

Da sich alle in Europa auf den Füßen rumstehen, ist es dort im fernen Osten ;) recht ruhig und der Yield ziemlich gut :).

Wobei Tiflis anscheinend ein Problem wird aber das kann ich ja auch wieder aufgeben ;).

Edit:
thunderstorm hat gesagt.:
Das nennt man dann Beschaffungskartell

Heute schon geklickt :D?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal uns alle aus der Rangliste rausgepickt

41. Bavarian Transrapid
58. Flygood lht_muc
72. Buju Airlines QF006
74. Johnsonfly Johnson
82. Fly Germany B757
113. Saxonair Moddin
178. Sky Germany *EDWB*
205. Vogon Enterprises Kwashiorkor
444. MünchnAir geminy007
500. Swisswings Andy@MUC

ich hab mal uns alle aus der Rangliste rausgepickt

41. Bavarian Transrapid
58. Flygood lht_muc
72. Buju Airlines QF006
74. Johnsonfly Johnson
82. Fly Germany B757
113. Saxonair Moddin
178. Sky Germany *EDWB*
205. Vogon Enterprises Kwashiorkor
444. MünchnAir geminy007
500. Swisswings Andy@MUC
Das ist aber nur eine Momentaufnahme... ;)

Na hoffentlich, wir brauchen bald eine Allianz und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!

Ab Freitag funktioniert auch mein nun finaler Flugplan, da sollte dann noch einiges gehen, bezüglich Rangliste ;). Vielleicht kriege ich ja dann auch wieder einen neuen Flieger zusammengespart.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe momentan bei 169.300 Punkten. Kann euch heute also noch schreiben, welche Flugzeuge mit Level 6 freigeschaltet werden.

Habe jetzt an FLugzeugen: 1x ATR 42-500
5x Tu-414
1x Tu 334-100

Das sollte mich in der Passagierliste noch ein bisschen weiter nach vorne bringen. Nach Passagieren/Tag liege ich momentan auf Platz 40.

Darf ich fragen, wo die Leasingraten für die guten Stücke ungefähr liegen?

Evtl. sollte ich auch mal in eine moderne Flotte investieren, habe heute die 5. rTu-134A in Betrieb genommen :think::dead:

Ich habe heute endlich den endgültigen neuen Flugplan für meine "neue" Tu-134 in Betrieb genommen.... In den letzten Tagen habe ich mir mal den Kerosinverbrauch der Maschine angeschaut und geshen, dass die an die 2k € verbraucht (auch bei kurzen Strecken: BRE-FRA). Ich warte mal auf das Ergebnis, wenn der neue Plan on ist:)
Achso..Punkte: 25.547

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben