Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die bisherigen Delays und Annullierungen anschaut, wird einem schnell bewusst warum ein Airport dieser Größenordnung gerade auch bei Betriebsstörungen eine weitere Runway benötigt.
[...]
Hm, m.M. nach ist die Dritte in solchen Fällen nur bedingt eine Verbesserung. Die 4 km Beton werden ja nicht als Redundanz auf die Wiese gelegt. In 3-4 Jahren nach der Fertigstellung wird der Verkehr dermaßen angewachsen sein, dass auch auf dieser Bahn (bis auf die wenigen 'Totzeiten' zwischen den Peaks) kaum mehr Platz bleibt um was dazwischen zu schieben.:think:
Jetzt hatten wir eine Reduzierung um 50%, bei drei Bahnen nur 33%, Dies ist schon ein Unterschied.
Erste Maschine scheint im Anflug auf die Süd zu sein, falls flightradar24 recht hat![]()
prinzipiell schon. Aber der mögliche Durchsatz, der vorhandene Spielraum (eine Bahn nur takeoffs, eine nur landings etc.), dürfte beim Ausfall bei 1 von 3 höher ausfallen als bei 1 von 2 (auch bei höherem Aufkommen)
[...]
Völlig richtig @ MUCFLYER! Ich hab es ja oben schon zugegeben. Ich hätte vielleicht erst das Hirn einschalten und dann schreiben sollen.:blush:
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, in den Aviation Herald schafft man's ja nicht jeden Tag!
Wie läuft sowas ab, fragen die vorher höflich nach einer Nutzungsgenehmigung? €?![]()
Lieber Robert,
ich hoffe du bist nicht in die Politik gewechselt, weil dort ist dies ja schon der Normalfall.![]()
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, morgen statt der B77W einen A380 zu schicken? Damit hätte man sicher alle Paxe auf einmal nach SIN bekommen.
Mag sein, aber erstmal haben und dafür einsetzen können. Man wird wohl gerechnet haben, was besser/günstiger machbar ist.![]()
Gibt es Bilder wie die Maschine wieder Beton unter die Füße bekommen hat? Im Radio war vorher die Rede von "Platten" die ausgelegt werden sollten.![]()
Dürfte schon ziemlich dunkel gewesen sein, ich wage zu bezweifeln, dass jemand da ein Bild gemacht hat. außer er war direkt an der Bergung beteiligt.