darüber nachzudenken ist mir viel zu müßig...
wir wenden es in der BRD genau so an wie ich es vorher schon geschrieben habe.
ob nun historisch gewachsen oder peng.....
für uns ist shall und should absolut eindeutig....
wobei wir eigentlich darauf aus sind, auch die shoulds in Deutschland regelgerecht durchzusetzn.
ein Beispiel:
die RESA (runway end safety area) muß (shall) in Deutschland min. 90 m nach dem Streifen lang sein, aber sie sollte (should) eine Länge von 240 m haben.
An den Plätzen der DFS (int. VFH) ist das auch so...240 m...
schaut allerdings nicht bei den kleinen Plätzen mit IFR-Verkehr...
dort findest du fast nur die 90 m Länge der RESA
Gruß
wir wenden es in der BRD genau so an wie ich es vorher schon geschrieben habe.
ob nun historisch gewachsen oder peng.....
für uns ist shall und should absolut eindeutig....
wobei wir eigentlich darauf aus sind, auch die shoulds in Deutschland regelgerecht durchzusetzn.
ein Beispiel:
die RESA (runway end safety area) muß (shall) in Deutschland min. 90 m nach dem Streifen lang sein, aber sie sollte (should) eine Länge von 240 m haben.
An den Plätzen der DFS (int. VFH) ist das auch so...240 m...
schaut allerdings nicht bei den kleinen Plätzen mit IFR-Verkehr...
dort findest du fast nur die 90 m Länge der RESA
Gruß