Reisen zu Sondertarifen

Dafür geht es heute ab Mitternacht beim Zwei für Eins beim Air Berlin Advenstkalender für die zweite Person gratis (auch keine Tax) nach New York, Bangkok, Dubai (über Tegel) und Miami. Reisezeitraum Mai und Juni.
Buchbar direkt bei Air Berlin ab Mitternacht. Die normalen Einstiegstarife wurden aber erhöht, so dass nicht wirklich 50% sparen lassen, dennoch ein guter Deal.

Dort gibts noch ein paar Hoteltipps, die ja hier nicht reingehören. klick

Buchung am Mitternacht, wichtig- nur über den Adventskalender und das 24 Türchen :-)

Oman Air Aktion nach Bangkok, Kuala Lumpur, Indien und Pakistan: Business Class kaufen und First-Class erleben: Wer also ein bisschen Geld über hat oder demnächst beruflich dorthin muss und die Biz bezahlt bekommt solte zuschlagen :), auch wenn es für 99% von uns wahrscheinlich außerhalb jeglichen Preisrahmen liegt. Deutsch
Englisch

Air Baltic hat eine Aktion, die auch ab MUC funktioniert. Die besten Preise z.B. Beirut für 145€ return oder Dubai 197€ return gibts aber ab HAM und MUC, Minsk-DUS ist mit 49,90 ebenfalls erstaunlich günstig. Um die Rabatte zu bekommen braucht Ihr den Gustcheincode von der Facebookseite von Air Baltic, d.h. ihr müsst Freund werden. Weitere Strecken hier

Buchen: www.airbaltic.de

Zuletzt bearbeitet:
Air China nimmt ab sofort Buchungen für MUC-ATH vv. entgegen!

Preise ab 85,50€ one way inkl. aller Steuern und Gebühren!!!!

Für Return-Flüge (z.B. am selben Tag) sind noch keine Tarife hinterlegt. D.h. man müsste Hin- und Rückflug einzeln buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Air China nimmt ab sofort Buchungen für MUC-ATH vv. entgegen!

Preise ab 85,50€ one way inkl. aller Steuern und Gebühren!!!!

Für Return-Flüge (z.B. am selben Tag) sind noch keine Tarife hinterlegt. D.h. man müsste Hin- und Rückflug einzeln buchen.

Bekomm ich auch nicht. Oneway 1150 Euro, retour am selben Tag 1930 Euro.

Bei mir wählt der automatisch Business Class aus, wahrscheinlich deswegen so Teuer

Tatsache ist, als ich gestern bei mir im KVS Tool die Tarife angeschaut habe, waren alle drin. Der günstigste Eco-Tarif war o/w 51€ (exkl. Steuern & Gebühren).
Gerade habe ich nochmals im KVS nachgeschaut, und die Tarife sind wieder verschwunden. Geladen sind wieder nur noch die offiziellen IATA-Tarife und nur für C/CL.
Die Buchungsklassen selber sind aber alle verfügbar. Nur die Tarife dazu fehlen (wieder).

Möge mich einer korrigieren, falls ich was falsches erzähle (Ticketing etc. ist nicht grad mein Spezialgebiet):
IATA-Tarife (YY-Fares) werden von der IATA und nicht von der Airline festgelegt.
Vielleicht ändert CA gerade noch etwas an den Tarifen...

Zuletzt bearbeitet:
@moddin:
vielleicht weil du Hin- und Rückflug ausgewählt hast!?
Hab immer nach One-Ways gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
LIS-Azoren 88€ return mit Airbus A 310-300 :-)

Der Airbus A 310-300 ist ja in unseren Breitengraden mittlerweile relativ selten geworden und meist nur noch relativ teuer ins LOG zu bekommen. Mit SATA geht es derzeit ab 88€ für den Hin- und Rückflug auf die Azoren wobei nach Terceira und Ponta Delgada die A 310 eingesetzt werden.

Eigentlich eine Top-Kombination, die Azoren ein nicht ganz alltägliches Ziel, aber sicher mehr als ein Geheimtipp, und der mitlerweile praktisch vom "aussterben" bedrohte wunderschöne A 310-300 - für mich ein Must-do.

Die 88€ gehen auch aus Porto, aber dort werden die Azorenflüge mit A 320 durchgeführt.
Über Expedia und Co lassen sich auch problemlos Gabelflüge buchen.

Auf den Azoren selbst ist ein Transfer mit Air Acores erlaubt, es werden nur die Taxen aufgeschlagen, ein Schnäppchen, sonst kosten innerazorische Hüpfer 75-95€ pro Strecke.

Hotels vor Ort ab ca. 25€. Alle Infos sowie Hotelvorschläge, Shiffsfahrpläne und Routingvorschläge , darunter auch ein ganz genialer mit 7 Stunden in Terceira auf dem Hinweg und neun Stunden Zeit in Sao Miguel auf dem Rückweg und fünf Segmenten für 113€ gibts hier: klick

Nach LIS enwteder auf Meilen oder mit EZY via London oder mit FR aus Memmingen nach Porto, Möglichkeiten billig nach LIS zu kommen gibts ja genug.:yes:

Quelle: www.exbir.de

Direkt der nächste: Australien für unter 650€ return, Drei-Länder Routing Vietnam, Thailand und Malaysia für 453€ mit dem Aeroflot Error-Fare und dem Air Asia Rückflug nach STN.

www.exbir.de

Zusammenfassung:
Aeroflot hat neuerdings ein neues Tarifsystem und oneways, und dabei ist es ex BUD wohl zu einem Error gekommen, so das Hinflüge BUD-HAN für 165€ buchbar sind. Da es auch zeitgleich für 160€ Rückflüge Kuala Lumpur-Stansted gibt kann man mit den ja wirklich hervorragenden Möglichkeiten mit Air Asia und Tiger tolle Sachen basteln, z.B. über Bali, Phuket, Surat Thani, Singapore, Perth, Darwin.

Zurück
Oben