Reisen zu Sondertarifen

Und das ganze geht auch als Round the world Tripp: Für 897€ nach Budapest, Hanoi, Saigon, Kuala Lumpur, Manila, New York, Washington. Ab Düsseldorf/Dortmund z.B. Ist aber auch ab MUC, Anreise nach BUD mit der DB und Rückfahrt mit AB´s Rail&Fly machbar. Routing und Daten

Abenteuerlich muss so ein Trip auf jedem Fall sein. Wär allerdings nichts für mich mit all diesen Airlines... Trotzdem hoffe ich doch, dass irgendein "Verrückter" das macht und einen Tripreport irgendwo reinstellt :)

Laut exbir.de : Ab nächsten Montag zu den Malediven oder nach Mexiko für 169 € ab München für 14 Tage :yes:

Weiß sonst noch jemand, wo man günstige Flüge findet oder solche Events wie letztes Jahr mit der LH A380 ?
Exbir.de
airevents.de
.
.
.
?

BRU-PEK ab 255€, DUS, FRA, MUC, SXF -PEK/PVG ab 290€ return mit SU

Aktuell kann man (ob Absicht oder nicht sei mal dahin gestellt) Flüge mit Aeroflot von verschiedenen europäischen Airports, darunter auch MUC nach PEK und PVG ab 290€ und NRT ab 350€ buchen. Die Flüge müssen dabei über die Suchmaschiene flights.idealo.com gesucht werden, und können nur bei abc-Travel gebucht werden.

Da es diese Situation schon einige Male gab, auch am Wochenende über die Deutsche Seite von Flug.idealo.de, und die Tickets bislang immer ausgestellt wurden, sollte es auch diesmal klappen.

Mehr Informationen und ein Direktlink mit einer Beispielbuchung gibt es hier bei Exbir.

Keine eigenen Threads für Sondertarife!

Werter A350-800,

ich hatte Dich schon mal per PN darum gebeten, nicht immer einen neuen Thread für die Sondertarif- oder Schnäppchenflüge aufzumachen und hatte dafür den Thread Reisen zu Sondertarifen aufgemacht.

Deine Beiträge, die ausschließlich dieser Art sind, wurden bei uns Mods ohnehin schon grenzwertig gesehen, da sie eigentlich nichts weiter als Werbung sind.

Da ich aber dachte, dass es den einen oder anderen User durchaus interessieren könnte, habe ich meine Kollegen darum gebeten, die Beiträge nicht zu löschen.

Ich habe nun nochmals den Beitrag verschoben und damit den von Dir eröffneten Thread "BRU-PEK ab 255€, DUS, FRA, MUC, SXF -PEK/PVG ab 290€ return mit SU" gelöscht.

Solltest Du trotz dieser Bitte erneut eigene Stränge für die 'solche Art von Werbung' eröffnen, werde ich sie künftig nicht mehr verschieben, sondern löschen!

Noch Fragen, Kienzle?

Für 69€ return von MUC nach Bella Italia

Exbir rät aktuell dne heutigen 89€ Lufthansa-Sale mit Gutscheinen zu kombinieren: Somit kommt man für 69€ return von München nach Ancona, Mailand, Bologna, Pisa, Florenz, Turin, Verona, Venedig, Catania oder Bari. Gutschein und Erklärung

Zurück
Oben