Reisebericht: Notizen aus Asien

Ja, und ein klein wenig sentimental bin ich gerade schon und möchte deshalb noch schreiben: Ich bin sehr froh, dass ich diesen Bericht noch rechtzeitig fertig bekommen habe. Denn morgen sitze ich schon wieder in einem Flieger nach Seoul und dann Japan und dann geht es weiter ...

Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das nächste Jahrzehnt.

Danke @Donnergeräusch für deinen faszinierenden Reisbericht. Mir läuft es stehts kalt den Rücken runter wenn ich ihn lese, denn er ist so gut geschrieben, das man meint man erlebt dein Geschriebenes selbst.

Einfach nur ggggggggggggggggggggeil... :thbup::thbup::thbup:

[...]
Dann ein Blick in die Raucher Lounge .....

Na bitte, es geht doch! Könntest Du mich künftig bei meinen Flügen auch 'protegieren' ;D

Ansonsten mal auf diesem Weg Dir ein ganz großes und herzliches Dankeschön für Deine(n) Reisebericht(e)!!!, die uns 'Normalsterblichen' u. a. einen unheimlich sympathischen Einblick in die Luxusklasse geben.

Danke Donnergeräusch, Danke für die Einblicke in den Flugalltag eines First Class Passagiers sowie die Einblicke in fremde Kulturen und Länder. :resp:

Wir warten alle schon gespannt auf den Bericht deiner letzten sowie der aktuellen Reise. :p

Zurück
Oben