Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst vielen Dank fürs Nachschauen, aber es kann kein A319 gewesen sein, da ich auf Platz 29A saß...HAJ-MUC-HAJ AB6365-AB6364 ist der D-ABGG A319 geflogen!
AB 6190 DABGIKönnte mir jemand die Kennung vom Flug von MUC nach TXL am 16.06 AB6190 raussuchen? Wäre sehr nett.
Und auch den Rückflug. von TXL nach MUC. Abflug 13:40. Flugnummer weiß ich leider nicht mehr.
Gruß
Alex
AB 6364 DABDTHallo,
auch ich suche noch eine Registrierung für einen AB-Flug und zwar am 17.06.:
AB6364 MUC-HAJ A320
Vielen Dank schonmal!
D-AILF "Trier"Hallo ich bin gestern Abend (19.06.08) mit LH3749 von ZRH nach MUC (20:00 - 20:55 Uhr) geflogen. Kann mir vielleicht jemand dir Registrierung und den Taufnamen der eingesetzten A319 sagen?
Vielen Dank schon mal im voraus, Gruß Uwe
Was lernt man daraus: Acars ist sch...!Zunächst vielen Dank fürs Nachschauen, aber es kann kein A319 gewesen sein, da ich auf Platz 29A saß...
Vielleicht hat sich da ein Fehler bei ACARS eingeschlichen...![]()
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst (ist zwar ne 560 Citation XLS, aber vielleicht hast Du's ja auch verwechseltHallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche die Reg oder ein Foto einer Cessna Sovereign die in München stationiert ist (momentan dürfte sie nicht anwesend sein).
Fliegt für Steiner / Steiner Werbung oder so ähnlich
Danke schonmal
Hab vor lauter Fussballfieber gestern (29.06.08) die Reg von AB6122 MUC-CGN verpaßt. Vielleicht kann jemand helfen? Danke schon mal.
DADIHHallo...kann niemand helfen, bei acarsd zaucht der Flug an dem Tag leider nicht auf![]()
Ist der bereits mit PTV ausgerüstet?
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst (ist zwar ne 560 Citation XLS, aber vielleicht hast Du's ja auch verwechselt):
N88SF
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Steiner+Film&stype=airline&srng=2
Grüße Timo
EDIT: N888SF gehört wohl auch Steiner!
NEIN!Hallo zusammen !
Kann es sein, dass bei http://www.acarsd.org/ keine Condor Flüge verfügbar sind ?...
Probiers mal mit DE% als Flightnumber:...Ich habe verschiedene Flüge bereits getestet aber es wird kein Ergebnis angezeigt. Bei LTU und Lufthansa hingegen schon.