Registrierung gesucht

Hallo zusammen,

ich bin leider auch mal wieder auf der Suche nach einigen Registrierungen - mein Mobiltelefon hat seinen Geist aufgegeben, und jetzt sitze ich ohne meine "Merk-SMS" da... . Freue mich sehr, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:

03.12.07 MUC-PAD LH 1184
05.12.07 FRA-MUC LH 982
11.12.07 MUC-FRA LH 963
14.12.07 CGN-MUC LH 1269
17.12.07 MUC-PAD LH 1182
20.12.07 DUS-MUC LH 847

Vielen Dank!!
Alex

Hab vor lauter Fussballfieber gestern (29.06.08) die Reg von AB6122 MUC-CGN verpaßt. Vielleicht kann jemand helfen? Danke schon mal.

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche die Reg oder ein Foto einer Cessna Sovereign die in München stationiert ist (momentan dürfte sie nicht anwesend sein).
Fliegt für Steiner / Steiner Werbung oder so ähnlich

Danke schonmal

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche die Reg oder ein Foto einer Cessna Sovereign die in München stationiert ist (momentan dürfte sie nicht anwesend sein).
Fliegt für Steiner / Steiner Werbung oder so ähnlich

Danke schonmal
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst (ist zwar ne 560 Citation XLS, aber vielleicht hast Du's ja auch verwechselt ;) ):

N88SF

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Steiner+Film&stype=airline&srng=2

Grüße Timo

EDIT: N888SF gehört wohl auch Steiner!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Dann werde ich diese Topic hier auch zum ersten mal nutzen. Ist jetzt was ganz spezielles und schon ne ganze Weile her.

Geht genau gesagt um den August 1993 und damit der Spaß nicht vergeht auch noch um nen Flug von Dresden aus.

Wäre super wenn mir da irgenjemand helfen könnte, auch wenn's nur Tipps sind, wo ich das genau rausfinden kann.

Achja, ich suche Airline, Flugzeugtyp und/oder Reg.

Flugnummer: TBL1423 14.08.93 nach Varna
TBL1424 28.08.93 nach DRS

Danke an alle die sich hier dran versuchen! :)

Zurück
Oben