Registrierung gesucht

Hallo,

kann mir hier jemand sagen welche Registration die letzte AB Maschine hatte? Evtl. weiß es hier ja jemand :)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir hier jemand sagen welche Registration die letzte AB Maschine hatte? Evtl. weiß es hier ja jemand :)

LG

Hää? Ich frage sowas das erste mal und meine ersten Fragen bezogen sich auch nicht auf sowas! Und außerdem habe ich nicht viel mit MUC zutun von daher...

Und die Seite kannte ich auch noch nicht. Wenn man hier immer sein muss werde ich wohl auch keine antwort auf meine frage bezüglich des Spotten in in LTBJ und LTBA bekommen. Auch wenn dieser Post wohl geschloscht wird, wollte ich es nur gesagt haben.

Schönen Gruß !

@ MUCFLYER:
dass die A380 D-AIM. werden sollen, wusste ich bereits!

Ich meinte die Taufnamen für die Flieger. 16 Bundesländer auf 15 Fleiger verteilen wäre natürlich etwas schlecht.

wir hatten auch in der Vergangenheit bereits die ein oder andere Doppelbelegung der Taufnamen wenn ich mich recht entsinne. Auch flogen mal als B747 eine 'Bayern' und eine 'München' durch die Weltgeschichte. Hab nur grad wenig Zeit zu recherchieren...

Da die PU ja in MUC gebased ist,kann ich morgen ja mal vorbeischaun,wenn sie durchkommt.

Weiß zufällig jemand welche Maschinen folgende zwei Flüge vsl. durchführen?

Sa, 24.11. 07:00 LH 3388 MUC-ATH
Sa, 24.11. 19:00 LH 3393 ATH-MUC

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hab mal im Internet recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.charliebravo.de/lhtaufnamen/index.php
Wenn ich es richtig versteh heißt sie (PU) seit KW42/2007 auch wieder Dresden. Gab scho paar Mal den Fall, das Taufnamen getauscht wurden oder doppelt waren.
Also hab grad mal bei meine Fotos geschaut. Am 16.April hatte sie keinen Namen, am 28.Oktober dagegen scho (also die PU)

ach so: ist des eh scho öfters so gwesn, dass mal ein name mehrfach vergeben war?
gibts da beispiele?

@ moddin: ja mir gehts da genau so, wenn ich meine bilder anschaun. mal mit, mal ohne, dann wieder mit. grad lustig is :-)

@ LH A330-300 MUC: ein aktuelles Beispiel wär:

D-ACJI
Bombardier
CRJ-100LR
7282
1998
Rothenburg o.d. Tauber
(doppelt, s. 733 ABWH)

Bei den andern steig ich ned ganz durch, steht auf alle Fälle paar mal drin, neuer und alter Name (und wo er jetzt vergeben ist mit Datum)

Zurück
Oben