Registrierung gesucht

aufgrund des schönen Bildes machen wir mal ne Ausnahme von unserer Reg. Anfrage Regel...;)

Es war die LH983 auf Pos. 214 mit der Reg.: D-AIAK

aufgrund des schönen Bildes machen wir mal ne Ausnahme von unserer Reg. Anfrage Regel...;)

Es war die LH983 auf Pos. 214 mit der Reg.: D-AIAK

Vielen Dank für die Info und das Kompliment ... wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wohin das gute Stück gegangen ist, dann sind meine Unterlagen vollständig.

Vielen Dank für die Hilfe !!

Grüße aus Solingen
Marc

Taufnamen

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand die Taufnamen der folgenden LH Flieger sagen:
A 346: D-AIHB
A 320: D-AIQN
A 321-200: D-AISC

Vielen Dank

Gruß Theo

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Könnte mir jemand die Reg. für LT3846 von MUC-PUJ sagen? Abflug ist am Freitag, 02.11.07 um 1410!

Grüße
Michi

Nachdem ich es selbst geschafft habe, die meisten Regs rauszufinden, hätte ich nun leider doch mal wieder eine (ziemlich) große Bitte. Beim Ausmisten fielen mir einige alte Tickets (1995-2004) in die Hand, doch leider waren nur 2 DE Flüge im European Acars Archieve vertreten. Ich habe auch schon bei flightstatistic.com gesucht, aber das war auch nicht so akkurat. Ich habe nun die fehlenden Flüge als Excel Mappe gezippt (33 Flüge) und wäre über jede Kleinigkeit froh - selbst wenn man mir nur sagen könnte, ob die Flugzeugangabe des jeweiligen Tages stimmt. :help:

Anhänge

Weiß man eigentlich schon, wie LH die A380's nennen will?

Nach Bundesländern geht ja eher schlecht (außer man lässt eines unter den Tisch fallen)

@ MUCFLYER:
dass die A380 D-AIM. werden sollen, wusste ich bereits!

Ich meinte die Taufnamen für die Flieger. 16 Bundesländer auf 15 Fleiger verteilen wäre natürlich etwas schlecht.

@ MUCFLYER:
dass die A380 D-AIM. werden sollen, wusste ich bereits!

Ich meinte die Taufnamen für die Flieger. 16 Bundesländer auf 15 Fleiger verteilen wäre natürlich etwas schlecht.

... und wenn eine Nachbestellung kommt wird es bestimmt nicht einer sein. :think:
Da wird man sich was einfallen lassen müssen. :eyeb:

Zurück
Oben