Registrierung gesucht

Hallo Alex,

ich glaub dir deins auch - ich will dir da nichts unterstellen ;)
Bei ACARS hab ich eben nachgeguckt - das bestätigt meine Aussage *g*

Servus

weiss zufällig jemand die Reg. vom ACT Cargo A300 der heute so kurz nach 8:00 Uhr gelandet ist?:help:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, aber bist du dir sicher das heute eine ACT Cargo da war/ist?

Im Cargobereich steht nämlich gar nix, und normalerweise is die ja immer Dienstag Mittag raus... :confused:

by the way: mich interessiert die Reg. auch :rolleyes:

servus :)

Ja da bin ich mir zu 100% sicher da der Flieger ja eine sehr auffällige Bemalung hat und er auch so tief war dass man das ACT vorn drauf locker lesen konnte, und wenn mich nicht alles täuscht hatte er sogar schon den Marienkäfer hinten im Leitwerk drauf.da bin ich mir erlich gesagt sogar ziemlich sicher.

Vielleicht weiss ja doch noch wer was neues dazu?

Ich bin heute zufällig mit dba nach DUS zurückgeflogen und da ist vorher diese Maschine wieder abgeflogen, war um ca. 10.30 Uhr.

Die Reg lautet TC-ACU; ein Bild habe ich mal angehängt. Ich hoffe, diese Maschine meintet Ihr auch! ;)

Anhänge

• Kopie von P9250231.jpg
    Kopie von P9250231.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 27
Bin zwar leider kein Spotter in MUC, da ich in VIE wohne,aber ich fliege sehr oft, da ich fast nur LH fliege, über MUC (okay manchmal auch FRA , wenns sonst ein horrender Preis wäre :shut: was aber an der LH liegt und nicht an MUC). Nur fehlen mir leider einige Registrierungen, teils auch alte. Ich schreib halt mal ein paar hier rein. Hoffentlich kann mir wer helfen.:help: Ich denke ihr seid die beste Adresse für solche Fragen und ich hoffe es ist nicht zu aufwendig.

31.07.2006 LH3559 VIE-MUC B737
30.03.2005 LH3551 VIE-MUC A319
26.07.2004 OS111 VIE-MUC A321
30.07.2003 LH3637 VIE-MUC B737
30.07.2003 LH3842 MUC-MXP DH4
Das reicht erstmal glaub ich. Ich hätte dann noch was aus 1996 bis 2000, aber in diesen Jahren muß ich erst schauen, was noch auf Fotos da ist.

Ja da bin ich mir zu 100% sicher da der Flieger ja eine sehr auffällige Bemalung hat und er auch so tief war dass man das ACT vorn drauf locker lesen konnte, und wenn mich nicht alles täuscht hatte er sogar schon den Marienkäfer hinten im Leitwerk drauf.da bin ich mir erlich gesagt sogar ziemlich sicher.

Vielleicht weiss ja doch noch wer was neues dazu?

Sorry... ich war heut nur etwas verunsichert weil sonst is die ja immer Dienstags raus!!!

Nochmal sorry wegen meinen fehlerhaften post!

Schönen Abend

Reg Lücken!!

Hallo,
kenne mich mit dem Forum noch nicht so gut aus. Also sei mir nicht böse wenn meine Anfrage an die falsche Stelle kommt!!
Kann mir jemand die folgenden Kennungen bestätigen??

26.09 AF A318 AF2023
27.09 LO E170 LO376
21.09 QR A330 QR 004 (A330 neue Bemahlung)

Und wenn wir gerade dabei sind. Kann mir jemand sagen wie die volle Kennung vom Citation am 27.09 bei der GA war. Reg war leider abgedeckt als ich mit dem Flieger aus Breslau ankam. SLS waren die letzten 3 Buchstaben, wenn das hilft???

Vielen Dank in voraus für jegliche Hilfestellung!!

Grüße

HLG

Hallo Zusammen,
habts ihr auch so schönes Wetter?

Ich hab ne Frage. Ich habe mal die VP-CBB fotografiert. Mir liegen zwei Namen dieser Maschine vor. Einmal "Bosco" und einmal "Bugshan Group". Zu wem gehört den die VP-CBB (B738)?

Viele Grüße

MICHI

Zurück
Oben